Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bald dürfen wir auch wieder ein Baaaaaaaby im Forum begrüßen :D Aber ich petze nichts und lasse schmoren :D

BABY? :eek: Wo :woot: Wer :gruebel: und ich will BILDER :eg:

warum tust du uns so etwas an?? :motz::wand::dwarf::robot::bombe::tot::jaeger:

Ein neues,kleines Baby-Buillilein? :love::love::love::love:

PS: ich finde noch mehr Kriegs-Smilies.. verlass dich drauf :)
 
Bilder kann wohl nur der/diejenige posten, zu dem der Bulli zieht. Schade, dass jetzt was vorweg ausgeplaudert wurde. Bescheuert.
 
Ich wollte eigtl das ein Freund von mir, der morgen sein Baby abholt, hierher kommt, weil es sein erster Bulli ist und das sicher spannend wird. Fotos hätte ich davon schon genug.
Aber wenn ich es so überlege...ich stells ihm lieber frei, da wird einem ja die Freude genommen.
 
Willst du jetzt eigentlich jeden Thread mit deinem Crabat bashing verseuchen? Irgendwann ist auch mal wieder gut.
 
Dir könnte die Ignore-Funktion helfen. Ansonsten tut es mir leid, aber ich schreibe genauso was ich will, wie alle anderen auch.
 
Ich wollte eigtl das ein Freund von mir, der morgen sein Baby abholt, hierher kommt, weil es sein erster Bulli ist und das sicher spannend wird. Fotos hätte ich davon schon genug.
Aber wenn ich es so überlege...ich stells ihm lieber frei, da wird einem ja die Freude genommen.

In diesem Forum könnte er die nötige Geduld üben, die man für ein Bullikind brauchen.
Geduld, Frustationsoleranz, dickes Fell, aushalten können ... wo kann man das üben, wenn nicht hier. :D
 
Es kommt sehr bald auch noch ein anderes Bulli-Baby :love:

Nur so viel: Meins ist es nicht :D
 
Im Leben net, ich weiß hier von gar nichts mehr. Ich falle dann auch aus allen Wolken. :eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
564
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
931
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
682
embrujo
Zurück
Oben Unten