Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Körbchen ist ja auch zu klein :) Toyah ist doch viel länger . Und wenn man halt mal ausgestreckt liegen möchte ;)
 
Ich bin auch verliebt in diese Nasen:D Stelle nachher noch mehr Bilder von ihr hier rein... Die Süße:woot::woot::love::love:
 
ja, sehen beide gut aus :) :love::love:

das zweite und das vierte Bild sind einzigartig in ihrer durchgehenden Schwärze :D
 
Ich versuche meinem Kumpel auch immer Cookie abzuschwatzen,aber nix gibts. Wenn du Single bist,mein Kumpel ist noch auf der Suche nach einer hundefreundlichen Begleitung;):D
 
Ich versuche meinem Kumpel auch immer Cookie abzuschwatzen,aber nix gibts. Wenn du Single bist,mein Kumpel ist noch auf der Suche nach einer hundefreundlichen Begleitung;):D

Ich gehe mal davon aus, dass er mir viel zu jung ist.
Wobei, bei den Hunden wäre es eine Überlegung wert. ;)

...
 
oh, jünger oder viel jünger ist gut, Männer halten doch nicht so lange und im Alter müssen sie mehr gepäppelt werden als Hunde
 
Snowi glücklich vermittelt,freigekauft von uns von einem Verehrer,nur ein paar Kilometer von mir entfernt!
 

Anhänge

kurzzeitig Scheidung in Erwägung gezogen, wegen des hübschen Keksmädels - allerdings würde meine Bonny sich zu Tode grämen über noch ein Hundemädel hier, also laß ich das lieber
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
569
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
938
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
Zurück
Oben Unten