Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Sitzt in einer Perrera, also keine Info ausser mittelgroß.
Denke, ist ein Bulli drin, oder ?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, hier eine Frage an die kenner der gepflegten Bananennase...
Was ist das wohl ??
12693z.jpg

zum Klauen süß würd ich sagen.

Ist da evtl. Dalmatiner mit drin. Ne ich kenn mich im Rassenraten überhaupt nicht aus.

Aber süß.

Ach verdammt, wieso bin ich blos in die blöde Gegend hier gezogen
 
meines Wissens steckt in jedem Bulli ein Dalmatiner, weil die beim Rasseaufbau damals mit eingekreuzt wurden, das ist bei mir aber nur Buchwissen - kenne keine Züchter personlich
 
Dafür kannst Du auch keine Züchter mehr kennen. Der Dalmatiner wurde sporadisch im Jahre um 1800 eingekreuzt- also schon sehr langer her und deswegen auch eigentlich nicht mehr im Bulli erkennbar. ;)
 
öhmmm, ja, ich bin zwar alt, aber so alt wirklich nicht :lol:

meinte damit, daß ich das nur aus 'nem Buch weiß
 
Jetzt mal ganz doof gefragt,

Dürfen nur Standart-Bullis nicht nach Deutschland importiert werden oder gilt das auch für Mini-Bullis?


Standart-Bullis stehen auf der Liste, Minis nicht!

LG Xandria
 
Dafür kannst Du auch keine Züchter mehr kennen. Der Dalmatiner wurde sporadisch im Jahre um 1800 eingekreuzt- also schon sehr langer her und deswegen auch eigentlich nicht mehr im Bulli erkennbar. ;)

Wooooooooooooooooohl... zumindest wenn´s nach den Duppen geht, steht Madame einem Dalli in Nix nach... da schlägt der Vorfahre doch massiv durch... mein Dulli-Sams :love:
 
Njaaaaaaaaaaa, die Duppen hat aber auch der JRT und auf alten Bildern siehst Du die Duppen auch beim English White Terrier, der nunmal der "Haupt"-Vorfahre des Bullis ist...
 
Das sind eindeutig Dalli-Duppen *lach*

Aber wieder was gelernt, wusste nicht, dass der EWT auch Duppen hatte... also so kleine... wie Dalli-Duppn so klein halt...
 

Anhänge

Kerstin, ich wusste dass Du das kommentieren wirst :lol:

Ich kenne die Diskussion und ich bleibe dabei, Standard schreibt man mit "d" und mir rollts die Fußnägel hoch, wenn ichs mit "t" lese ;)
 
hoffe sie /er wird gerettet .
Katalonien euthanasiert keine Perrera-Hunde....nicht legal auf jedem Fall mal.:unsicher:
Also wird er;) warten müssen,wie die anderen auch.
Gott, die haben soviele Pit/Staff's......:heul:
 
Heute beim MiniBull reiten
es wird besser, der Kleine steht nun schon ... :hallo:
 

Anhänge

:D hübsches Kerlchen, Appin ist ganz schön gewachsen - was sagt Herr/Frau Pferd zu diesen Aktionen?
 
Jetzt mal ohne Kritik üben zu wollen:

Wieso muss ein Pferd es dulden dass ein "Feind" von ihm auf dessen Rücken steht? Was ist der Sinn dahinter?

Hast Du keine Angst, dass:
- Dein Hund runter fällt und sich verletzt?
- Dein Pferd eine unerwartete Reaktion zeigt und den Hund runterwirft?
- Dein Hund gegen das Pferd gehen könnte?

Ich fände die Risiken hinter solchen Aktionen einfach zu groß und den Sinn (wenn es denn einen geben mag) fragwürdig.
 
Was soll denn an den Bildern schön sein,
das Dein Hund die Rute unterm Bauch eingerollt hat ist Dir hoffentlich nicht aufgefallen.
Der Hund fühlt sich sichtlich unwohl ,warum gefällt Dir das?
Oder glaubst Du Das macht ihm spaß,dann sähe er nicht so unsicher aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
571
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
941
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
687
embrujo
Zurück
Oben Unten