Der arme Bub geht mir einfach nicht aus dem Kopf: 17jähriger im türkischen Gefängnis

In den Nachrichten hiess es das der Prozess vielleicht in Deutschland weitergführt wird.Ist das überhaupt möglich?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soweit ich weiß, war von einer vollzogenen Vergewaltigung (außerhalb der Yellow Press) nie wirklich die Rede... Somit kann man das Gutachten des türkischen Arztes bzgl. des nicht vollzogenen Geschlechtsverkehrs nun wirklich nicht als "Beweis" für die Unglaubwürdigkeit des Mädchens nehmen.

Ja nun was ist dann letztendlich passiert ? Vergewaltigung gab es keine laut ärztlichem Gutachten und verletzt war das Mädchen auch nicht.

So etwas geschieht tagtäglich ist eine Sache von verletzter Eitelkeit eine Ohrfeige bzw. Abwehr wert welche ja anscheinend auch irgendwo gegriffen hat ansonsten wäre es in solcher Situation ans Eingemachte gegangen.

Es ist ja ganz offensichtlich nichts dergleichen Geschehen und die Akteure sind beide noch grün, die trennen man gerade 4 Jahre.

Wäre das Mädchen jetzt verletzt gewesen hätte ich die ganze Aufregung nachvollziehen können, so fällt mir dies schwer.
 
Ja nun was ist dann letztendlich passiert ? Vergewaltigung gab es keine laut ärztlichem Gutachten und verletzt war das Mädchen auch nicht.

Ich war nicht dabei, ich weiß nicht, was passiert ist. Darum möchte ich auch eigentlich weder Charlotte noch Marco der Lüge bezichtigen.

So etwas geschieht tagtäglich ist eine Sache von verletzter Eitelkeit eine Ohrfeige bzw. Abwehr wert welche ja anscheinend auch irgendwo gegriffen hat ansonsten wäre es in solcher Situation ans Eingemachte gegangen.

Sorry, wenn es so gewesen sein sollte, dass ein 17-Jähriger an einer schlafenden 13-Jährigen (zu allem Überfluss auch noch ungeschützt) S.exuelle Handlungen vorgenommen hat, hat das in meinen Augen nichts mit verletzter Eitelkeit zu tun. Wenn es so war, ist es nicht in Ordnung.

Und was männliche Jugendliche aus dieser öffentlichen Debatte mitnehmen, möchte ich mir gar nicht ausmalen...
 
Sorry, wenn es so gewesen sein sollte, dass ein 17-Jähriger an einer schlafenden 13-Jährigen (zu allem Überfluss auch noch ungeschützt) S.exuelle Handlungen vorgenommen hat, hat das in meinen Augen nichts mit verletzter Eitelkeit zu tun. Wenn es so war, ist es nicht in Ordnung.

Und genau da habe ich ein Problem mit. Ganz ehrlich, das glaube ich einfach nicht. Da laden 2 Mädels die Jungen mit denen sie in der Disco geflirtet haben in ihr Zimmer ein, 2 verschwinden zum Knutschen auf den Balkon, und das andere Mädel läßt den typen da sitzen, legt sich daneben und schläft? Im Leben nicht!
 
Sorry, wenn es so gewesen sein sollte, dass ein 17-Jähriger an einer schlafenden 13-Jährigen (zu allem Überfluss auch noch ungeschützt) S.exuelle Handlungen vorgenommen hat, hat das in meinen Augen nichts mit verletzter Eitelkeit zu tun. Wenn es so war, ist es nicht in Ordnung.

Und was männliche Jugendliche aus dieser öffentlichen Debatte mitnehmen, möchte ich mir gar nicht ausmalen...

Yepp, das erweckt dann naemlich den Eindruck, eine "Versuchte Vergewaltigung" zaehle nicht. Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, mag' sowas vielleicht als Plumpen Anmachversuch abtun, was das bei einer (vor?)pubertaeten anrichten mag, fuer ihr zukuenftiges Maennerbilid, kann garkeiner absehen.

Aber das sind ja im Grunde alles ungelegte Eier, weil ja bisher alles voellig unklar ist. Vorabkommentare irgendwelcher Kaeseblaettchen oder Sensations-TV-Magazinen bzgl. der Aussage des Maedchens zaehlen bei meiner Betrachtung nicht wirklich. 140 Seiten wollen erstmal durchgearbeitet werden...
 
Und genau da habe ich ein Problem mit. Ganz ehrlich, das glaube ich einfach nicht. Da laden 2 Mädels die Jungen mit denen sie in der Disco geflirtet haben in ihr Zimmer ein, 2 verschwinden zum Knutschen auf den Balkon, und das andere Mädel läßt den typen da sitzen, legt sich daneben und schläft? Im Leben nicht!

Nun, womöglich hat sie keine Übung/Erfahrung mit dem Konsum von Alkohol... sooo abwegig finde ich das nicht, dass man als 13-Jährige mit Alkohol im Blut einschläft, wenn man mit einem Bett in Berührung kommt.

Für Marco hoffe ich nur, dass gewisse Medien, die keinen Exklusivvertrag haben, sich aus Gründen der Quoten und Auflagen nicht doch noch darauf besinnen, dass an den Aussagen des Mädchens vielleicht doch was dran sein könnte...


Wenn man sich nicht gerade im Delirium befindet wird man wach sowie man berührt wird.

Ich z.B. schlafe wie ein Stein - Delirium oder nicht... Ich werde nur wach, wenn ich 'nen Eimer Wasser ins Gesicht bekommen. Ich denke, da ist reagiert jeder im Schlaf anders.
 
Dazu würden dann aber die Aussagen des Personals das sie immer bis spät in die Nacht in der Disco war und auch Alkohol getrunken hat (da gab es doch diesen Kellner) und die Aussage des Urlaubsflirts vor Marco nicht passen.
 
@Helki,
auch vor jedem deutschem Gericht wirst du als Frau eine Mitschuld kriegen gerade weil Aussage gegen Aussage steht.

Nicht umsonst erzählt man jedem kleinem Mädchen immer und immerwieder steige nicht zu einem Fremden ins Auto, betrete keine fremde Wohnung ectr.
 
Sie hatte einen kurzen Rock an und womöglich Alkohol getrunken, also ist sie selber (Mit)schuld, wenn sich jemand S.exuell an ihr vergeht bzw. S.exuelle Handlungen an ihr vornimmt? Das meint ihr jetzt nicht Ernst, oder?

Wie gesagt: Wenn es so war, dass er an einem schlafenden Mädchen S.exuelle Handlungen vollzogen hat (unabhängig davon, für wie alt er das Mädchen hielt), ist das nicht in Ordnung und das müsste ein 17-Jähriger auch wissen.

Und als 13-Jährige wäre ich doch Kind und somit schuldunfähig, oder sehe ich das falsch? Somit dürfte ich doch gar keine Mitschuld kriegen...
 
Ähm würdet ihr mir mal bitte nicht die Worte im Mund rumdrehen ?
Wenn er irgendwas gegen ihren Willen getan hat, schlafend oder nicht, nüchtern oder nicht nüchtern, egal welches Alter, dann hat er Schuld und sonst keiner, nix mit Mitschuld.

Aber: für mich, nach Allem was ich darüber gelesen habe klingt seine Version einfach glaubhafter, das es einvernehmlich war, das er glaubte sie ist 15.
Und ich glaube hier hat eine Mutter gewaltig überreagiert und dadurch haben wir jetzt 2 Opfer: Marco und das Mädchen was von ihrer Mutter in diese Situation gebracht wurde.
 
Anwälte raten Marco zur Rückkehr nach Antalya

Zurückkehren in die Türkei muss der Uelzener Schüler Marco Weiß nicht - aber er wird es nach Angaben seiner Anwälte wohl dennoch tun. Der 17-Jährige will demnach für den nächsten Prozesstag nach Antalya reisen.



Wenn er das tut, dann "Hut ab".
 
Ich z.B. schlafe wie ein Stein - Delirium oder nicht... Ich werde nur wach, wenn ich 'nen Eimer Wasser ins Gesicht bekommen. Ich denke, da ist reagiert jeder im Schlaf anders.
[/quote]


Jooo, ich auch :lol:

Aber wenn mein Männe unter meine Decke kommt ........ ;):D

Bin ich sofort "hellwach" :D


Wenn Marco mein Sohn wäre, er würde nie mehr in seinem Leben die Türkei betreten inkl. unsere ganze Familie, sorry
Ich würde ihn anketten mit 4 Stahlkugeln, bis er zur Besinnung käme.

Gruß
 
Ist ja nicht so, als ob er sich vor seiner Verantwortung druecken wuerde, denn:

Aus dem Artikel:

"Wenn das Gutachten vorläge, hätte es sein können, dass wir uns anders entscheiden", betonte Nagel hinsichtlich Marcos Erscheinen vor Gericht. Marco werde sich "selbstverständlich weiter dem Verfahren stellen", sagte der Anwalt.

und

Die türkischen Behörden hatten es ihm freigestellt, weiterhin an dem Prozess teilzunehmen.

Selbe wie oben.
 
Das war doch klar.
Wäre es mein Sohn würde ich ihn auch nie wieder in die Türkei fahren lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der arme Bub geht mir einfach nicht aus dem Kopf: 17jähriger im türkischen Gefängnis“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kennt er Kinder? Katzen? Ist er kastriert? Was sind die "Defizite"? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich? Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die schicken türkis pinken sind auch verkauft.:applaus:
Antworten
14
Aufrufe
2K
ChicaBella
ChicaBella
G
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
G
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Mit Krücken, Charme und Gummistiefel" -->> Leseprobe Das Tierparadies Schabenreith durch Lesen unterstützen Das Fest der Liebe naht in großen Schritten. Hierzu soll ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vorgestellt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten