dear Mr. President...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eines der besten Lieder dieser Art...

PINK LYRICS

"Dear Mr. President"
(feat. Indigo Girls)

Dear Mr. President,
Come take a walk with me.
Let's pretend we're just two people and
You're not better than me.
I'd like to ask you some questions if we can speak honestly.

What do you feel when you see all the homeless on the street?
Who do you pray for at night before you go to sleep?
What do you feel when you look in the mirror?
Are you proud?

How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye
And tell me why?

Dear Mr. President,
Were you a lonely boy?
Are you a lonely boy?
Are you a lonely boy?
How can you say
No child is left behind?
We're not dumb and we're not blind.
They're all sitting in your cells
While you pave the road to hell.

What kind of father would take his own daughter's rights away?
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay?
I can only imagine what the first lady has to say
You've come a long way from whiskey and cocaine.

How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye?

Let me tell you 'bout hard work
Minimum wage with a baby on the way
Let me tell you 'bout hard work
Rebuilding your house after the bombs took them away
Let me tell you 'bout hard work
Building a bed out of a cardboard box
Let me tell you 'bout hard work
Hard work
Hard work
You don't know nothing 'bout hard work
Hard work
Hard work
Oh

How do you sleep at night?
How do you walk with your head held high?
Dear Mr. President,
You'd never take a walk with me.
Would you?
 
Wenns auf MTV oder VIVA läuft ist es sogar mit deutschem Untertitel. Finde das Lied auch sehr, sehr gut!
 
...der Text ist für die meisten auch ohne Untertitel gut zu verstehen...aber was solls für meine Mutter 72 war es gut ihn zu lesen...

überhaupt nicht ihre Musikrichtung, genauso wenig wie die meiner Tochter _ aber hier sitzen wir alle vereint und mit Gänsehaut vor der Glotze...
 
Für die, die kein Englisch können oder nur sehr wenig finde ich es aber gut das der deutsche Untertitel eingeblendet wird... Meine Mutter hätte das Lied sonst auch nicht komplett verstanden ;)

Habe auch immer Gänsehaut, wenn ich das Lied höre und stehe ja sonst auch auf eine andere Musikrichtung, aber da hat Pink wirklich ein sehr geniales Lied gemacht :zufrieden::respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dear Mr. President...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nandou
herzlich willkommen, was für eine süße Knautschschnautze...
Antworten
12
Aufrufe
889
Ruhrlady
Ruhrlady
C
Ach Gott, ist das lieb :love: :)!! meine Hunde :harhar:!! eindeutig!!!! Ich glaub', diese Message an der Haustür schreib' ich mir auf Deutsch auf und druck' sie auch aus :eg:...
Antworten
2
Aufrufe
748
Claudy&Joey
Claudy&Joey
A
Hallo Anja, so etwas freut mich besonders! :) Freudigen Gruß Meike
Antworten
33
Aufrufe
2K
Meike
merlin
Ergänzend noch....es gibt ebenso 'breed specific legislation' (= rassespezifische Verordnungen)in den USA. 'The tragic part of owning a dobe is that part of you is buried when he dies.' http://backdoor.to/velcro-dobe
Antworten
3
Aufrufe
1K
velcro-dobe
V
Zurück
Oben Unten