Spike for President!!!

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Hallo Foris....

Die Abstimmung zum Superhund in der WUFF läuft..
Für mich ist es völlig klar,das ich für Meike´s Spike stimme!

Immer wieder durfte ich jetzt erleben wie freundlich,gut erzogen und einfach nur lieb der kleine Opa ist.

Ich hab dich gern,Spikey!

Meine Stimme hast du!!

Vielleicht möchte der eine oder andere auch für ihn stimmen?


Abstimmung: Im September (1.-30.) können Sie dann abstimmen. Nennen Sie bitte in der Betreffzeile den Namen des Kandidaten und schicken Sie ein E-Mail an: [email protected] (auch Postkarte möglich).

Eure Britta
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist schon raus die Mail... ist doch klaro!!!

Hatte es nur ganz verschwitzt wegen meinem Schwiegervater! :(

Aber nun ist die Mail raus und ich hoffe, alle hier setzen sich mal 2 Minuten an den PC und schreibe ne kurze Mail an die WUFF... los an die Tasten Freunde!!!
 
Wie stimmt man da denn ab? Eine E-mail an Wuff schreiben?
 
erledigt......ein hund dessen mutti mal in Bret Michaels verliebt
war braucht jeglichen beistand den er bekommen kann!!:D :D
065.gif


greetz san
 
Um was geht es denn genau was kann man denn tun:rolleyes:
 
AmStaff_girl: Du verräts nix!!!!!!!!!!! :D

Lilly: schau mal unter
 
Hab natürlich auch für Spike gestimmt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike for President!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
623
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
852
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten