Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2011

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sei doch froh das du Eigentum hast !!! da biste Chef + kannst machen was du willst...keine Einschränkung wieviel HUnde....was für Hunde.......
 
Das wird ja hier zum Umzugswichteln :D

Ich werd wahrscheinlich nicht sehr viel Zeit haben, aber das bißchen was mir bleibt würde ich gern mit euch verwichteln.
Mail geht gleich raus
Vllt lerne ich mein WiKi ja bei Petra oder auf dem Sommerfest bei Pit und Staff kennen...
 
Teilnehmerliste:

afc_shorty
Dobi56
pitbullpaulchen
sockenbaer
Honey81
chrissisteve
Lange91
Luna2111
angel
kerstin+hogan
cleo318
sonnenschein
mailein1989
Erna
Schneckens
kris_si
 
@ kris_si >>>> oder beim Flohmarkt in Siegen :lol:

es füllt sich >> dann schaffen wir bestimmt auch minimum die 20er Marke.......

hab heute schon Deko gekauft ......hoffe das zukünftige WIKi mag Deko....wobei heisst ja schaurig-schönes .....also kriegste es ......................
 
Bei euch gibt's schon Halloweendeko? *sabber*
Hier noch nicht :(
 
@ Kerstin, Sonntag morgen ist meist schon mit Hundeplatz verplant, also nur selten Flohmarkt. Obwohl da gibt es doch auch schon mal schaurige Sachen *pöse Gedanken hab* Muß ich doch mal schauen

vllt trifft man sich ja noch bevor du "auswanderst"
 
@ afc_shorty

ja kennt man doch = kurz nach Weihnachten schon Ostern
Ostern vorbei = Sommer & der kaum vorbei = Herbst plus Halloween

ach ja Kalender gibt es ja auch schon für 2012 & demnächst der erste Lebkuchen.......:p

@ kris_si bin mit groosser Wahrscheinlichkeit am Sonntag = Weidenau beim OBI mit Tara :love: + minimum bis 15 Uhr.......

am 27. heisterberger weiher & am 28. in neuenkirchen .........wenn Tara mitkommt immer bis mind.15 Uhr.......

 


ach ja Kalender gibt es ja auch schon für 2012 & demnächst der erste Lebkuchen.......:p

:unsicher:
...demnächst... :hö:
...ich weiss schon seit Anfang Juli, wie Weihnachten 2011 schmeckt... :rolleyes:
7977316yec.jpg
Nürnberg, die Lebkuchenstadt
...und zu den Feiertagen kann ich die dann nicht mal mehr riechen... :(
 
@ honey 81 das ist doch Klasse ...:p nicht nur für die Hunde :lol:

@ sockenbear mmmh soooo frischer Lebkuchen :rolleyes: der schmeckt bestimmt lekker ......die Erstproduktionen ......hab leider noch nie soo frischen Lebkuchen gegessen.......ist der Unterschied sehr gross ???
 
@ kerstin + hogan

Lebkuchen brauchen eine längere Lagerzeit, (kühl und trocken) um richtig zu "reifen".
Gute Lebkuchenhersteller machen das natürlich immer noch so.
Direkt vom Band schmeckt ein Lebkuchen immer noch irgendwie teigig... net so lecker... :unsicher: ...wie lauwarme Isomatte... :kp:
...meine Wichtel kriegen wohl auch ein "Probierstück" ... oder zwei... :D
 
also wie beim stollen---der auch monate ~ reifen ~ muss ......WANN ist denn die Auslosung ????

ach wird das wieder spannend.......................
 
Auslosung ist Freitag nächste Woche (wenn ich bis dahin nicht erfroren bin, hier in der Schimmelbude hat es grandiose 10 Grad...)
 
:uhh: wenn ich bis dahin nicht erfroren bin, hier in der Schimmelbude hat es grandiose 10 Grad...) bitte ?????

was hast du denn da für Zustände :verwirrt: ist aber nicht bei deinen Eltern ?????
 
Kerstin, hast du dir jetzt ne andere Foltermethode ausgedacht? Jetzt sind es nicht mehr die Farben, jetzt sind es die nicht vorhandenen Zitate :eg:
 
was hast du denn da für Zustände :verwirrt: ist aber nicht bei deinen Eltern ?????

Nö, musste ja noch mal in meiner Wohnung übernachten: schimmlige Kellerwohnung (und mit Keller meine ich auch Keller, feucht und kalt wie in nem Vorratskeller).
Hoffe nur, ich bekomme die ganzen Möbel heute in den Umzugsanhänger, kämpfe ja noch immer mit dem Schrank.
Merke: es ist keine gute Idee, alleine einen 3türigen Schrank auseinanderbauen zu wollen...
 
Uah. 10°C. Und das auf Dauer. Da wär ich schon längst erfroren. :uhh:
Na ein Glück, dass du da jetzt rauskommst. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2011“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Hatte ich auch, aber der Hinweis stimmte dann nicht:hmm: DANKE - SOCKENBÄR - :love:
Antworten
535
Aufrufe
33K
Dobi56
afc_shorty
Antworten
4K
Aufrufe
91K
Schneckens
Schneckens
Pommel
Danke für den Link, Pommel. Es stimmt mich sehr nachdenklich, solche Bilder zu sehen.
Antworten
1
Aufrufe
595
lynnie
lynnie
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
120
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
344
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten