Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2011

Die Auflösung:

Dobi56 -> Erna
Erna -> Schneckens
Schneckens -> kris_si
kris_si -> atilla
atilla -> mailein1989
mailein1989 -> chrissisteve
chrissisteve -> Sugars-Mami
Sugars-Mami -> kerstin+hogan
kerstin+hogan -> angel
angel -> Dobi56
Cleo318 -> Luna2111
Luna2111 -> Sonnenschein
Sonnenschein -> Lange91
Lange91 -> Cleo318
Herr_Chillie -> sockenbaer
sockenbaer -> Honey81
Honey81 -> pitbullpaulchen
pitbullpaulchen -> Becky1981
Becky1981 -> afc_shorty
afc_shorty -> alphatierchen
alphatierchen -> Noxpit
Noxpit -> PinkPanther
PinkPanther -> Beauty
Beauty -> Herr_Chillie

Hab mich wieder riesig gefreut, dass ich das Wichteln für euch organisieren durfte (und noch viel mehr darüber, dass dieses Mal jeder pünktlich sein Paket hatte). :love:
Auf ein Neues im nächsten Jahr! :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen, vielen Dank für's Organisieren. :knuddel:
Und ja, echt toll, dass alle pünktlich ihr Paket hatten! :)
 
haste toll gemacht
blumenk.gif
eins--setzen..
169.gif
knuddeln-smilies-0007.gif
 
:knuddel: auch von uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation
 
Auch von mir ein ganz ganz dickes Danke für die Mühe die Du dir gemacht hast
das wichteln ist so super organisiert und macht echt super spaß mit euch
 
:love::fuerdich: oh ja, ich mag auch ein dickes Dankeschöööööööööööön rüberschicken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und scheint ja doch ziemlich reibungslos gelaufen zu sein!!!

Danke für die tolle Orga :hallo:
 
Super :hallo:

Danke an meine Wichteline / meine Wichtelmama ( grauenhaftes Wort :albern: )
Und danke an die Orga :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2011“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Hatte ich auch, aber der Hinweis stimmte dann nicht:hmm: DANKE - SOCKENBÄR - :love:
Antworten
535
Aufrufe
33K
Dobi56
afc_shorty
Antworten
4K
Aufrufe
91K
Schneckens
Schneckens
Pommel
Danke für den Link, Pommel. Es stimmt mich sehr nachdenklich, solche Bilder zu sehen.
Antworten
1
Aufrufe
594
lynnie
lynnie
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
119
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
341
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten