Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2011

Hey Vicky, klar, mach doch mit. :love:
Auch wenn die Kackbratze nicht mitmacht. :eg: :p
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ui das letzte mal wo ich beim wichtel mitgemacht habe waren es sooooo wahnsinnig viele....


Mädels wo seid ihr?!

hach ich freu mich schon und bin ganz gespannt...
 
ich? ich kann 14 von den 15 Leute die auf der Liste stehen eh nicht leiden :unsicher:



:lol:
Spaß beiseite: bedingt durch Umzug etc pp muss ich gucken ob ich das schaffe

lol frau petra wie sie leibt und lebt :lol:
ich bin 38: besser wirds nimmer :p (höchstens schlimmer :eg:)


ich bin 45......wat soll ich da sagen ....bei mir ist es schon schlimmer......ich ziehe ja auch um >> wohl Anfang September.....

hab gestern 10 bestellte Bananenkartons beim Aldi abgeholt ....UND nun weiss ich das 9 garantiert hinten passen & Tara musste vorne den 10 auf dem Rücken ( er ) tragen :lol:
 
Die arme Tara. :lol:

Umziehen mit solchen Kartons kenn ich auch. Mein Kaninchen war damals so närrisch danach, dass ich nicht in Ruhe einpacken konnte, weil er ständig wieder in den Kisten saß. :love: Er hat sich quasi selbst eingepackt. :p
 
Auf FB ist sie aber öfter mal online...

ich weiss...aber sie nimmt meine freundschaftsanfrage nicht an...keine ahnung warum :(
hab ihr nichts getan :(

ach wilkommen im club. mit mir redet sie auch nicht mehr. hätt ihr auch nichts getan. :unsicher:

Tröste dich - mich hat sie trotz eigentlich gutem Kontakt - auch runter geworfen ;) Getan hab ich ihr auch nix, zumindest nicht das ich wüsste.

Ich überleg auch schon die ganze Zeit ob ich mitmachen soll oder nicht :( Is ja noch überschaubar bis jetzt, aber mir ist es zu "gefährlich" glaub ich. Die Pakete sollen bis spätestens 22.10. raus gehen (oder ab dem 22.10.?) - habs grad net so im Kopf. Ich werd aber ab dem 26.10. nicht mehr in meiner Wohnung sein, sondern umziehen in die neue Wohnung.

Ich weiss somit nicht ob mein Wichtelpartner es dann später losschicken könnte, wenns von "oben" ok wäre, denn ich werd definitiv erst ab dem 26. / 27. / 28. in der neuen Wohnung sein.
Und vorher in meine alte Wohnung schicken, da gehts unter bei den ganzen Kisten und Kartons :(
 
Warum zieht ihr denn alle um? :verwirrt:

@AngelBlueEyes:
Aber für deinen Wichtel wär es doch ein Leichtes, das Paket erst nach dem 26.10. loszuschicken. Der Termin mit dem 22.10. ist ja dafür da, dass die Pakete pünktlich bei allen ankommen. Aber wenn du es gar nicht pünktlich willst, sollte das doch kein Ausschlusskriterium sein... :) Find ich jedenfalls. :)
Wär doch schade, wenn du nur deswegen nicht mitmachen würdest.
In solch begründeten Fällen sollte es doch auch kein Problem für deinen Wichtel sein, ein paar Tage länger auf die Auspack- und Freudenfotos zu warten. :)
 
Sofern abgesprochen und kein Problem für den ZuBeWi, kann es auch gerne später geschickt werden.
Diejenigen, die aber gerne an Halloween auspacken würden, sollten ihre Pakete schon pünktlich bekommen. :hallo:
 
Hehe, ich zieh am Samstag um (und wenn ich mal endlich nen neuen Job und ne neue Wohnung hab, gleich noch mal). :D
 
scheint ja die grosse Umzugswelle hier zu herrschen :)

@ afc_shorty
und wenn ich mal endlich nen neuen Job und ne neue Wohnung hab, gleich noch mal ???? @ sonnenschein >>>> Warum zieht ihr denn alle um? :verwirrt:

Also ich ziehe um weil : HESSEN nie & nimmer mein Bundesland ist & wird......als gebürtiger Fischkopp zieht es mich in den Norden + da hab ich jetzt ne suuuper Wohnung gefunden :) zwar nicht an der Nordsee ; aber hier nur 3 km vom Stettiner Meer entfernt .....


SCHNECKENS >>>> finde ich suuuuper !!!!!
 
Kerstin, ich hab doch meinen Ausbeuterjob gekündigt, aber leider noch nichts neues gefunden. Also muss ich erst mal wieder bei meinen Eltern einziehen :(
Und sobald ich endlich wieder was neues hab, wird dann halt noch mal umgezogen.
Hauptsache, ich bin endlich raus aus dem schrecklichen Schwarzwald...
 
ich zieh nicht um also ich schicke pünktlich ab;):D

ach ihr Weibsten ich freu mich schon das es wieder los geht:lol:
 
Kerstin, ich hab doch meinen Ausbeuterjob gekündigt, aber leider noch nichts neues gefunden. Also muss ich erst mal wieder bei meinen Eltern einziehen :( ist nicht immer das schlechteste wieder bei den Eltern einzuziehen ......ich fand es vor vielen jahren toll ...mami hat die wäsche gewaschen....lekker essen war immer fertig........der hund war während der arbeit gut versorgt...........+ meine mami hatte wieder ne aufgabe......
Und sobald ich endlich wieder was neues hab, wird dann halt noch mal umgezogen.
Hauptsache, ich bin endlich raus aus dem schrecklichen Schwarzwald...
:lol: >> ha dann geht es dir wie mir mit Hessen......DAUMEN DRÜCK das du bald was neues findest :dafuer:

@ honey 81 ich würde gerne umziehen und kann nicht :(:(:(:(:heul::heul::heul::heul::heul: & warum nicht ??????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2011“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Hatte ich auch, aber der Hinweis stimmte dann nicht:hmm: DANKE - SOCKENBÄR - :love:
Antworten
535
Aufrufe
33K
Dobi56
afc_shorty
Antworten
4K
Aufrufe
91K
Schneckens
Schneckens
Pommel
Danke für den Link, Pommel. Es stimmt mich sehr nachdenklich, solche Bilder zu sehen.
Antworten
1
Aufrufe
589
lynnie
lynnie
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
309
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
369
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten