Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2011

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, ganz so kalt war's da nicht immer, im Sommer normalerweise um die 17 Grad (durch geöffnete Fenster und abends Zuheizen per Elektroofen), aber da ich ja lange nicht mehr da war, war's entsprechend eisig...
Trotzdem: nie wieder Kellerwohnung!

Werte Weibsen, darf ich daran erinnern, dass am Donnerstag um 20 Uhr Anmeldeschluss ist?! ;) :hallo:
 
Ich ich ich....Ich mach auch mit....ICH hab mich total selber vergessen....Schäm :rolleyes:
 
Teilnehmerliste:

afc_shorty
Dobi56
pitbullpaulchen
sockenbaer
Honey81
chrissisteve
Lange91
Luna2111
angel
kerstin+hogan
cleo318
sonnenschein
mailein1989
Erna
Schneckens
kris_si
Becky1981
 
ich glaub ich mach auch wieder mit. ;)

:hallo:

wat issn mit Bine ;) macht sie nicht mit?
 
Teilnehmerliste:

afc_shorty
Dobi56
pitbullpaulchen
sockenbaer
Honey81
chrissisteve
Lange91
Luna2111
angel
kerstin+hogan
cleo318
sonnenschein
mailein1989
Erna
Schneckens
kris_si
Becky1981
Herr_Chillie

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? ;)

Werd jetzt langsam mal die Listen der letzten Wichtelaktionen raussuchen, damit ich nicht die gleichen Wichtelpaare auslose...
 
Teilnehmerliste:

afc_shorty
Dobi56
pitbullpaulchen
sockenbaer
Honey81
chrissisteve
Lange91
Luna2111
angel
kerstin+hogan
cleo318
sonnenschein
mailein1989
Erna
Schneckens
kris_si
Becky1981
Herr_Chillie
alphatierchen
 
fast 20...................................die uhr tickt..........
 
Gestern kam schon die erste schaurig schöne Deko an :lol:

:hö: Du hast echt schon was bestellt? Weißt doch noch gar nicht, ob dein Wichtelkind Deko mag. :uhh: Oder muss derjenige dann einfach mögen? :lol:


Na, die 20 Leute schaffen wir bis morgen wohl eher nicht mehr... Aber hey, immerhin 18, wenn ich richtig gezählt hab. Ist doch toll. :love:
 
Wo sind denn die 4268425 Leute vom Weihnachtswichteln? Oder können die mit Halloween nichts anfangen?
 
Schade das Atilla nich mitmacht :(

halloween_smilie_131.gif
 
Was soll uns das sagen:verwirrt: Das Du mit Deinem Besen unterwegs bist, wenn wir wichteln?:lol:
 
Teilnehmerliste:

afc_shorty
Dobi56
pitbullpaulchen
sockenbaer
Honey81
chrissisteve
Lange91
Luna2111
angel
kerstin+hogan
cleo318
sonnenschein
mailein1989
Erna
Schneckens
kris_si
Becky1981
Herr_Chillie
alphatierchen
atilla auf dem Hexenbesen :lol:
 
Was soll uns das sagen:verwirrt: Das Du mit Deinem Besen unterwegs bist, wenn wir wichteln?:lol:

Soll heißen, ich hab mit meinem Besen Rauchzeichen produziert und diese sollten, wie durch Hexerei, demnächt als E-Mail in einem bestimmten Postfach erscheinen.;):albern:

*ist wohl schon da*
 
Denke mal, ihr habt alle spätestens morgen Abend euren ZuBeWi (falls Platz in eurem Postfach für ne PN ist :eg:).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das schaurig schöne Halloweenwichteln 2011“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Hatte ich auch, aber der Hinweis stimmte dann nicht:hmm: DANKE - SOCKENBÄR - :love:
Antworten
535
Aufrufe
33K
Dobi56
afc_shorty
Antworten
4K
Aufrufe
91K
Schneckens
Schneckens
Pommel
Danke für den Link, Pommel. Es stimmt mich sehr nachdenklich, solche Bilder zu sehen.
Antworten
1
Aufrufe
594
lynnie
lynnie
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
119
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
341
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten