Das Emil wächst .....

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
..und gedeiht :) Derzeit kaut er ein bissel "auf den Felgen" - oben sind 4 Schneidezähne rausgefallen, unten 2 :p Der müde Rest wackelt, sein Nagebedürfnis ist entsprechend hoch :rolleyes:

Die neuesten Bildchen von Emilchen - mit Jakob freundet er sich auch langsam an, man teilt sogar den Knochen miteinander :D
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geil, naaa endlich neues von den kleinen Scheißerle...sind klasse Bilder und ich beneide dich um die Welpenzeit
 
Wat´n Wonneproppen. :D

Jakob :love:, toll, wie lange wohnt der nochmal schon bei Euch? :hallo:
 
Wird wohl Zeit diese gelgefüllten Ringe in den Kühlschrank zu legen für den kleinen Fratz.
 
Die Pfoten - wie geil :love:

Wunderschöne Bilder!!!
 
ui - wat für tolle bilder von dem kleinen nasenmann! :love:
wie klappt es denn bei euch mit der stubenreinheit?

:hallo: tanja
 
wie klappt es denn bei euch mit der stubenreinheit?

Das haben wir nach 2 Wochen abgehakt - da isser dann an die Tür gelaufen, wenn er raus mußte bzw. wenn die Tür offen war ist er einfach raus zum Pieseln und Häufchen machen.
Aufpassen muß man, wenn er drinnen mit Lotti spielt. Da kann's passieren, dass er sich ab und an nochmal vergißt.

Becks großes Hundekissen, auf dem Lotti und Emil im Hof liegen mußten wir aus dem Wohnzimmer entfernen. DAS hat sich Emil als Klo auserkoren :unsicher: Und das, obwohl ich den Bezug gewaschen und den Rest zum "lüften" durch den Trockner gejagt hab. :verwirrt:
Nur, wenn das Ding im Wohnzimmer liegt - draußen pieselt er nicht drauf (also bleibts draußen!)
 
Hi Beckersmom, da hast du aber wirklich einen süssen Frechdachs.
Hach, seufz, so kleine Hundis sind eigentlich nur zum Knutschen auf der Welt.
Wie bist du denn zu Jakob gekommen ??:D
 
Wie bist du denn zu Jakob gekommen ??:D

Och Jakob ist bereits Jakob Nr. 3...oder 4? *grübel* Die anderen wurden wieder ausgewildert (und besuchen uns noch ab und an mal :D)

Unser jetziger Jakob ist als Jungvogel aus dem Nest geflogen und frontal in die Verkleidung eines Bürohauses geprallt und dann abgestürzt. Der Hausmeister des Bürokomplexes (wohnt bei uns im Ort) hat ihn mit nach Hause genommen, aber sein Hund wollte ihn fressen. Da hat er ihn zu uns gebracht. Jakob hatte zwar keinerlei Verletzungen, allerdings kann der Bursche kaum fliegen. Genauer gesagt, zwar weit aber nicht hoch (mit linksseitiger Absturzgefahr). Also lebt er nun schon seit 10 Jahren frei auf unserem Grundstück und nervt, klaut alles was ihm unterkommt, schickaniert die Hunde und überhaupt gehört ihm hier sowieso alles und wir sind nur geduldet :lol:
Der Bursche ist beim RP in Darmstadt gemeldet und ich hab die Genehmigung ihn bis zu seinem Ableben hier wohnen zu lassen (Raben- oder Aaskrähen fallen unter den Artenschutz).
 
Die Pfoten - wie geil :love:

Jo...der hat ein paar ganz schöne Pratzen - und jeder will mir erzählen, dass er ziemlich groß wird :rolleyes: Nänänä....Emil wird ein kleiner Bulldozer :D Seine Schwester ist bereits um einiges höher als er und absolut der Terrier-Typ.
 
Herrlich , dein Jakob.:D
Ich hab ne Rabenkrahe gesehen ,in einem Wildpark in Österreich , die hat gequasselt ,besser wie ein Papagei.
Spricht er auch oder macht Geräusche oder klaut der nur alles und vor allem wo bringt er es hin???:lol:
 
Wann niedlich!!!
Ich erinnere mich noch wo meiner noch in dem Alter war, der war aber immer schon die Zatausfuehrung! Ueber seine Geschwister weiss ich leider gar nichts...aber deiner is dazu ja auch noch huebsch! Meiner sieht a bisserl aus wie Frankenstein^^
 
Spricht er auch oder macht Geräusche oder klaut der nur alles und vor allem wo bringt er es hin???:lol:

Er imitiert Geräuche (Hühner, Enten usw.) und alles Freßbare oder Nichtfreßbare wird irgendwo versteckt. Was bei Freßbarem die Hunde ganz toll finden - so ein extra Stück Fleisch versteckt unter der Hundedecke :D Ansonsten wird ein Loch mit dem Schnabel in die Erde gehakt, das Diebesgut drinne versenkt und mit einem Stein , Moos oder was weiß ich verschlossen :lol: Und das ganze Zeugs hebt er sich auf für schlechte Zeiten....
Kürzlich hatte ich ein paar Brocken Hackfleisch in einem meiner Schuhe, die ich blöderweiße vor der Tür abgestellt habe ...:rolleyes:

Die Kerle sind einfach nur witzig und überaus intelligent - aber auch wüste Zerstörer ...
 
das Hackfleisch im Schuh solltest du bestimmt weichtreten(wie das Steak unterm Sattel).:p
Da haste Recht , witzig sind die Kerlchen schon und wie ich meine ,Intelligenter als ein Papagei.
Freu dich ,bei dir wird es nämlich nie Langweilig werden, lebt der frei bei euch ,auch im Winter oder hat er drinnen einen Käfig.
Ich kann mir vorstellen ,als Allesfresser macht der schöne Kleckse in die Wohnung und das auch überall,.
Über Arbeitsmangel brauchst du wenigstens nicht klagen:lol::D
 
Schöne Bilders :love:

, aber steinigt mich, Lotti sieht bisle vollschlank aus, um das mal sachte auszudrücken...
 
Wie süss :love: ein neuer kleiner Bulli. :)

Viel Freude mit ihm. Dem Lottchen scheint es sehr gut zu gehen. Bissi zu gut vielleicht? ;)
Happy schaut sie aus die süsse :)
 
Schöne Bilders :love:

, aber steinigt mich, Lotti sieht bisle vollschlank aus, um das mal sachte auszudrücken...


Ach was...die sitzt und liegt da nur etwas ungünstig :D Madam muß abspecken und 1 kg ist schon runter. Die mangelnde Bewegung wegen Becks...aber das hat sich ja nun geändert ...
 
..und gedeiht :) Derzeit kaut er ein bissel "auf den Felgen" - oben sind 4 Schneidezähne rausgefallen, unten 2 :p Der müde Rest wackelt, sein Nagebedürfnis ist entsprechend hoch :rolleyes:

Die neuesten Bildchen von Emilchen - mit Jakob freundet er sich auch langsam an, man teilt sogar den Knochen miteinander :D


Uuuups... da ist das Emilchen doch glatt an mir vorbeigerauscht. *schäm*

Und dabei ist es offesichtlich ein ganz süßer Fratz! :love:
 
Ich finde das Emilchen auch superniedlich :love:
Der Blick ist ein Traum :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Emil wächst .....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mittlerweile ist der Regen duch, jetzt haben wir aber auch keine Lust nochmal zu starten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
83
Aufrufe
3K
Lucie
Lucie
Glück gehabt dass das andere Hotel in Reims ausgebucht war, absolute Empfehlung, genau wie das Ace in Chartres. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
170
Aufrufe
5K
Lucie
Lucie
canis_caelum
Marlene Zwettler hat "Der Bullterrier" von Emil Hauck doch nochmal neu aufgelegt, das war glaube ich sogar noch dieses Jahr (2022).
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gothic
Grazi
Emil hat sein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
825
Grazi
Stine
Antworten
5
Aufrufe
1K
Macman
Macman
Zurück
Oben Unten