Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Die Woche, in der ich mich regelmäßig mit allen Weihnachtsgeschenken eindecke. In diesem Jahr sogar erstmals in Deutschland mit dem Black Friday.

Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen & Deals
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
685
Biefelchen
S
Mal zu deinen Fragen nach ein paar konkreten Erfahrungen zurück. Beschäftigung ist wirklich wichtig. Suchen wäre sicher gut. Suchen jedoch mit der Nase, denn das lastet den Hund sehr viel mehr aus, als wenn er nur schauend das Suchobjekt findet. Das kann man sogar mit dem Futterbeutel machen...
Antworten
101
Aufrufe
4K
Antworten
0
Aufrufe
707
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
Na,das klingt ja nicht soo schlimm,gute Besserung für den Bollerkopp....
Antworten
5
Aufrufe
916
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…