Die Spätschichtwoche ...morgens wird gespielt....danach gepennt

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Was für eine blöde Woche.
Gestern nur Regen,also viel die Gassirunde klein aus und spielen wollten die 2 auch nicht.
Heute war wenigstens wieder die Sonne da und somit auch die Spiellaune der 2 Chaoten....erst mal entwedete Toyah Sanchos Schal :)
IMG_6454.jpg IMG_6456.jpg IMG_6458.jpg IMG_6459.jpg IMG_6464.jpg IMG_6479.jpg IMG_6480.jpg IMG_6482.jpg IMG_6495.jpg IMG_6498.jpg IMG_6500.jpg IMG_6530.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Spätschichtwoche ...morgens wird gespielt....danach gepennt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Uii uiii, Toyah´s Blick spricht Bände, bzw. der letzte Schluck von diesem Zeugs war wohl nicht mehr gut :lol::p......;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
konfetti
was'n süßes Bild! :love: Ich bin auch so ein früher (Trödel)Vogel *in die Runde wink* :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
764
Pittiplatschine
Pittiplatschine
JoeDu
ja, der Effekt scheint sich in der Zeit zurückzubewegen ... sozusagen :D aber da schlaf ich normalerweise noch
Antworten
38
Aufrufe
5K
felis
chrissisteve
Antworten
6
Aufrufe
649
Samantha
Samantha
KZC
so schaut thisa auch....jedoch später wie sieben...sie ist ein kleiner siebenschläfer :D
Antworten
10
Aufrufe
681
Thisa
Thisa
Zurück
Oben Unten