Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde die Stelle gerade um ehrlich zu sein nicht wieder(gerne verlinkung dahin, wenn sie jemand zur hand hat), aber ich bin mir sicher das ich wie sonst auch geschrieben habe das ich mich impfen lassen wenn mir jemand beweisen kann das covid für mich persönlich gefährlich ist. Du unterstreichst aber mehr oder weniger meine these das covid für mich ungefährlich ist, daher bleibe ich vorerst dabei das infektions risiko für mich zu minimieren.

Hier deine Aussage:

Und wie gesagt sollte mir hier einer nachweisen das corona tatsächlich gefährlich ist, mache ich für die selbe woche ein impftermin.

Es ging also nur darum, dir nachzuweisen, dass Corona tatsächlich gefährlich ist. Und die Coronainfektion ist für dich wesentlich gefährlicher als eine Impfung gegen das Coronavirus.

Mach beim nächsten Mal einfach keine leeren Versprechungen. Oder geh endlich zum Impfen.
 
Man darf wohl jetzt vermuten, dass das Ding schon in ganz Europa angekommen ist. Und wenn, wie Paulemaus schrieb, der belgische Passagier aus Ägypten kam, werden sicher auch weiterhin Infizierte aus Ländern kommen, wo es keine Reiseeinschränkungen gibt.

Herzlichen Dank an die Weltreisenden mitten in der Pandemie.
 
Ja, sehr erschreckend wie schnell es jetzt ging. In Südafrika verdrängt sie schon die Delta-Variante :eek:. Die verbreitet sich extrem rasant. Das ist echt besorgniserregend. Und das mitten in unserer jetzigen Situation.

Unvernunft lässt grüßen.
 
Ja, sehr erschreckend wie schnell es jetzt ging. In Südafrika verdrängt sie schon die Delta-Variante :eek:. Die verbreitet sich extrem rasant. Das ist echt besorgniserregend. Und das mitten in unserer jetzigen Situation.

Mit viel Glück könnte es eine Chance sein: Wenn das neue Virus harmloser ist als das alte, sich so schnell verbreitet und Delta verdrängt, könnte das die Situation wesentlich erleichtern. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D
 
Bei einigen der positiven Passagiere der Maschinen aus Südafrika in Amsterdam wurde das neue Virus nachgewiesen. In Tschechien wurde die neue Variante auch entdeckt.
 
Du bist ja auch kein Kind mehr ;)
die 6 Fläschen Regel gilt momentan für alle Ärzte und ja, klar - den Kinderärzten mangelt es (noch) an Alternativen. Die anderen fluchen aber genauso weil es nächste Woche nur die Hälfte vom erwarteten Impfstoff gibt und man statt dessen nicht mehr Moderna bekommt.
 
Bei einigen der positiven Passagiere der Maschinen aus Südafrika in Amsterdam wurde das neue Virus nachgewiesen. In Tschechien wurde die neue Variante auch entdeckt.

In Oesterreich untersucht man eine Person, die Covid positiv testete - das ''specimen'' wird gerade in Wien genau durchleuchtet, um die neue Mutation zu bestaetigen (oder eben nicht) - die Person war auch in Suedafrika kuerzlich.
 
Alle Fazetten unserer Existenz sind betroffen :(

Das Problem dabei ist, dass einem selbst nicht viel übrig bleibt, um etwas an der Situation zu verändern. Außer vernünftigem Verhalten und sich an die Situation anzupassen, kann man nichts machen und es bleibt nur, sich dem Virus anzupassen. "Survival of the fittest" im ursprünglichen Sinn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
747
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
449
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
465
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
927
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten