Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

Alles Gute fuer Miss Daisy. In diesem Senioren Stadium hat mich persoenlich nur interessiert, Trustys Leben so angenehm wie moeglich zu gestalten. Haette nie gedacht, zu einer steroid Behandlung ''Ja" zu sagen … but, it was the right thing to do. Ich kann verstehen, wie Du empfindest.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Besserung für Daisy und auch für Tigger und allen andern Sorgenkinder.
 
Ich komme vom TA mit Tigger, der Krallen schneide (Alibi) Termin, für alle "Fälle".
Nachdem sein TA ihn angesehen hat, gab er mir Recht.
Tigger geht es nicht gut, ich kann anrufen wenn was ist, kein Termin nötig.
Die nächste Fahrt zum TA wird wohl die letzte Fahrt werden :(
Man weiß, dass sie uns nicht ewig begleiten, aber alle Vernunft und alles Wissen helfen nicht, das Herz zerreißts trotzdem :(
 
I am sorry to hear that, Christel. :(

Stay on the couch a little longer, Tigger, please.
 
Man weiß, dass sie uns nicht ewig begleiten, aber alle Vernunft und alles Wissen helfen nicht, das Herz zerreißts trotzdem :(
Ja das ist so..und es gibt keinen Trost. Fühl dich umarmt Christel und versuche die Zeit die euch noch bleibt zu genießen..knuddel den Jungen so oft es nur geht und flüstere ihm ins Ohr wie lieb du ihn hast..ich hab das auch getan, und es hat mir gut getan. Ich denke an dich!
 
Ach, Christel :( :trost1:

Mit Naddel geht es jetzt auch rapide bergab, aber noch kämpft sie wie ein Löwe. Ich müsste mich aufraffen, aber dann steht sie wieder mit strahlenden Augen da, weil es könnte ja was Essbares runterfallen...
 
ohje, liebe goldencross, das tut weh, sowas zu lesen. Fühl Dich gedrückt.:trost1:
 
Ich danke Euch allen ganz herzlich.

..knuddel den Jungen so oft es nur geht und flüstere ihm ins Ohr wie lieb du ihn hast..ich hab das auch getan, und es hat mir gut getan. Ich denke an dich!

Das mache ich auch immer wenn ich ihn die Treppen rauf oder runter trage.



Ach, Christel :( :trost1:

Mit Naddel geht es jetzt auch rapide bergab, aber noch kämpft sie wie ein Löwe. Ich müsste mich aufraffen, aber dann steht sie wieder mit strahlenden Augen da, weil es könnte ja was Essbares runterfallen...

Das ist das Problem, in der Nacht ging es Tigger s.au schlecht,
er bekam Cerenia, war ein Kampf bis er es runter hatte.
Tigger war so wacklig auf den Beinen, nicht nur hinten, dazu ein Dauerzittern.
Bis die 2 Tabletten Wirkung zeigten, sein Schlamper-Körbchen mit Inhalt(Tigger)
an mein Bett gezogen, ihn eingemummelt, gestreichelt, gekrault und
gehofft, dass die Tabletten schneller wirken, dass es ihm endlich besser geht.
Die Nacht war relativ ruhig für seine Verhältnisse.
Beim ersten Gassi heute, ebenfalls sehr instabiler Gang und Zittern.
Sein TA sagte gestern, das Zittern käme dadurch, dass ihm schlecht ist, nicht kalt.
Eben hat er sich die Treppen ins Wohnzimmer hoch gekämpft, nun liegt er
im Korb, wieder gut verpackt und er jammert, fressen wollte er nichts :(
In der Nacht wusste ich genau was ich heute tun werde, i.M. bin ich wieder unsicher ob wirklich der Punkt gekommen ist ihn gehen zu lassen. :(
 
Liebe Christel: ich kann nur in Gedanken bei Dir sein. Dieser Punkt ist der schwierigste (fuer mich) - das Hin Und Her Gerissen, Eine Entscheidung zu treffen - eine verhasste Entscheidung :(
 
Eben hat er sich die Treppen ins Wohnzimmer hoch gekämpft, nun liegt er
im Korb, wieder gut verpackt und er jammert, fressen wollte er nichts :(
ich sag mal so..wenn dieser Zustand noch ein wenig länger anhält, würde ICH! anrufen..aber wie gesagt das würde ich tun, du kennst deinen Hund, du siehst ihn und du wirst wissen wann es Zeit wird.
 
Oh je, das tut weh, wenn man es liest. Ich drücke euch die Daumen, dass er sich noch mal berappelt. Unsere Bullis sind Kämpfer. :)
 
Fact & Fiction
Vera, ich denke auch oft an Naddel und Dich und drücke die Daumen,
dass Naddel sich tapfer hält!

Hier sind extrem Berg- und Talbahnfahrten sind angesagt.
Die Woche einen Tag morgens beim TA angerufen, dass wir am Nachmittag kommen. Nachmittags angerufen wir kommen nicht, Tigger gehts wieder sehr gut.
Am Freitag Vormittag alles paletti, nachmittags trag ich ihn runter für Gassi, Tigger torkelt und macht ein Gesicht wie das Leiden Christi. GG gerufen, dass er bei Tigger bleibt und ich mich schnell umziehe und TA anrufe. Komme wieder zu den beiden, steht GG allein im Hof und nickt in die Richtung zu Tigger, der läuft putz munter mit strahlendem Gesicht neben dem Haus herum :verwirrt:
GG hat den TA Termin storniert, mich hätte man mit Schaufel und Besen zusammen kehren können - fertig bis aufs Leimen. Beim TA die müssen denken, ich hätte was am Schwimmer, aber wenn man Tigger sieht in den verschiedenen "Zuständen" , Unterschiede wie Tag und Nacht in Aussehen und Befinden, so etwas habe ich noch nie erlebt ! Man muss es gesehen haben :yes:
Ich habe GG gesagt, dass ich überlege Tigger in Rudolf Nurejew umzutaufen, Tigger gibt den sterbenden Schwan sehr überzeugend. Seine Vorstellungen für mich sind Oscar verdächtig, bitte nicht falsch verstehen ! Ich freue mich über jeden Tag den er bei uns ist ! Ich liebe diesen Bulli so sehr :love: Aber er macht mich i.M. echt fertig !

30-09-2018Tigger.jpg
Sein Bulli-Mobil im Wohnzimmer, eigentlich stand es bei mir im Arbeitszimmer, weil ich es wintertauglich machen wollte. Tigger fand, dass er das erst mal testen muss :) er hat zwei Std. getestet :zzz: und fand es :zustimm:
 

Anhänge

Tigger ist tot .
Ich fasse es immer noch nicht, ich kanns nicht glauben.
Vom Einkauf zurück kam Tigger mir wedelnd entgegen, irgendwie war was anders, ich kanns nicht in Worte fassen.
Fressen wollte er nichts, gar nichts, hatte ihm verschiedene Dinge die er gerne fraß
angeboten. Dachte ok, dann erst in den Wald, danach hat er bestimmt Appetit.
Ihm seine warme Jacke angezogen, sein Geschirr drüber und ab zum Auto.
Er war noch nebens Haus für kleine Jungs, sprang wie sonst mit den Vorderbeinen
am Auto hoch und ich hob ihn dann rein. Unterwegs hör ich ihn seltsam atmen. Am Wald angekommen, springe aus dem Auto öffne die Heckklappe und Tigger stößt einen letzten Seufzer aus .
Es ist so irreal, ich hatte mir gewünscht und es ihm auch gesagt, dass ich nicht den letzten Weg zum TA mit ihm gehen will und er hat mir den Wunsch erfüllt.
Ein Gefühl, als obs einen zerreißt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
909
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
791
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten