Christian Audigier Sweathose Gr.XS neu mit Etikett

:rolleyes: öhm da war ich mal wieder ppplind

muss mal überlegen ob ich so ne knallige Farbe anziehe und messen muss ich och erst mal.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider nicht meine Größe - aber wo hast Du die her?
Die pinke ist ja mal :love:
 
Sorry, dass ich mich die Tage nicht gemeldet habe... :( *grrrr*

Ich möcht die Pinke auch net haben..... obwohl sie perfekt zu meiner Wolldecke passen würde. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christian Audigier Sweathose Gr.XS neu mit Etikett“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
1
Aufrufe
569
S
american_dogs
Ich hätte hier 2 neue T-Shirts zu vergeben. Sie sind beide in der Größe XL, ich habe sie nicht getragen, weil sie mir nicht gefallen, sie lagen allerdings einige Zeit in einem Laden aus und wurden deshalb einmal gewaschen. Nr 1: Der Kopf von der Bulldogge ist komplett mit Strassteinen...
Antworten
0
Aufrufe
439
american_dogs
american_dogs
guglhupf
schöne bilder von den "boukis", hier sind sie weggezogen, in der saloum und casamance hat es sie noch. die leute in senegal haben horror für denen, komischerweise haben sie für löwen keine angst. bei meinem sohn war der name schon so aussage kräftig das wir ihm nicht mal getauft haben. der...
Antworten
6
Aufrufe
2K
toubab
toubab
B
@Klopfer: Ich habe dir zum Berufsbild eine PN geschickt.
Antworten
364
Aufrufe
13K
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten