Jeans von Ed Hardy,Christian Audigier,Herrlicher,Von Dutch,Mogul

heavendogs

10 Jahre Mitglied
So,hier kommen noch mal ein paar meiner gesammelten Werke;)
1.Jeans von Christian Audigier,Gr.26,neu mit Etikett
Bundweite-knapp 35cm,Schrittlänge-18cm,Gesamtlänge-102cm
hätte gern 40 Euro inklusive

2.Mogul Jeans Rhonda Gr.27,Geschenk,aber leider zu groß,dabei ist die sooooo geil:sauer:
Bundweite-knapp 40cm,Schrittlänge-18cm,Gesamtlänge-101cm
hätte gern 20 Euro inklusive

3.Ed Hardy Jeans Gr.27,hat mir mal gepaßt,ist jetzt aber zu groß
Bundweite-38cm,leicht stretchig,Schrittlänge-20cm,Gesamtlänge-92cm
hätte gerne 30 inklusive

4.Herrlicher Sunflower Gr.27/34,zu groß und zu lang,nagelneu
Bundweite 38cm,Schrittlänge-knapp 20cm,Gesamtlänge-105cm
hätte gerne 25 Euro

5.Von Dutch Jeans Gr.29
Bundweite-40cm,Schrittlänge-20cm,Gesamtlänge-104cm
hätte gern 25 Euro inklusive

6.Original Denim Gr.38
Bundweite-41cm,Schrittlänge-19cm,Gesamtlänge-101cm
hätte gerne 15 Euro inklusive.

Bilder kommen gleich;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nr. 6 bitte reservieren. Muss morgen (heute) mal nachmessen. ;)
 
Ich hätt gerne die nr.2 pass ich da mit Größe 36 rein? Ich habs nicht so mit diesen amerk. Größen *rotwerd*
 
Suchen noch....
1.Jeans von Christian Audigier,Gr.26,neu mit Etikett
Bundweite-knapp 35cm,Schrittlänge-18cm,Gesamtlänge-102cm
hätte gern 40 Euro inklusive

4.Herrlicher Sunflower Gr.27/34,zu groß und zu lang,nagelneu
Bundweite 38cm,Schrittlänge-knapp 20cm,Gesamtlänge-105cm
hätte gerne 25 Euro


6.Original Denim Gr.38
Bundweite-41cm,Schrittlänge-19cm,Gesamtlänge-101cm
hätte gerne 15 Euro inklusive.
 
:rotwerd: ... ich bin auch ne Schludertante..

Wegen Nr. 6 messe ich heute Nachmittag nach und geb dir dann sofort bescheid. *versprochen*
 
Nr. 6 sollte passen, schickst mir nochmal deine Daten??

Daniela, falls sie mir doch nicht richtig passen sollte, würd ich dich nochmal anschreiben?!
 
Alles angekommen!!!!!!!!!!!!!!:D
Die eine wird enger gemacht, die andere am Bund ausgelassen und das Paket war super, vielen vielen Dank....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jeans von Ed Hardy,Christian Audigier,Herrlicher,Von Dutch,Mogul“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
:hallo: Danke für den Tipp. Hat sich aber eh erledigt, da die Hosen seinem Kumpel passt und er nie nimmt:) Kann also geschlossen werden
Antworten
4
Aufrufe
622
AlaskanLabbi
A
Juli1978
  • Geschlossen
sind aufn Weg! Verkauft - kann geschlossen werden ;)
Antworten
8
Aufrufe
659
Juli1978
Juli1978
heavendogs
Antworten
8
Aufrufe
710
heavendogs
heavendogs
heavendogs
Verkauft:hallo:,kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
576
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten