Chima, Fundhündin, vermutlich ehemalige Gebärmaschine

Na dann hoff ich aber, dass ich meinen Dicken nicht noch angesteckt hab :( :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nadine, das hoff ich auch.

Boah, was für eine Nacht :uhh:
Ich hab ungelogen, nicht mehr als 2 Std geschlafen :(
Chima hat die ganze Nacht gefiepst und hatte sicher Schmerzen :heul: war echt anstrengend.
Mit den Hunden klappt's prima. Kyara und Chima haben mit im Schlafzimmer geschlafen. Da Chima bei Kyara weg bleibt, kriegt die auch nicht die Krise :)
 
Klasse, ich konnte heute Morgen sogar mit den 3 Hunden gemeinsam Gassi gehen :love:
 
Wenn man Kyara draußen erlebt, hält man es nicht für möglich, dass das bis jetzt so einfach ging. :) Riecht draußen ein Hund an ihr, kriegt sie schon die totale Krise, schnappt mehrmals in die Luft oder jagt dem Hund hinterher :unsicher: Also völlig überzogenes Zickengetue.

Als Nelly, die Staffhündin eine Woche hier wohnte (nachdem die Kastra-Naht aufgegangen war), zickte Kyara die ersten beiden Tage :rolleyes: Mittlerweile hat sie gemerkt, dass immer mal wieder ein Besuchshund da ist :D
 
Chima hat heute mit Bravour den Wesenstest bestanden :love::love::love:

Ist halt auch ne tolle Maus :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chima, Fundhündin, vermutlich ehemalige Gebärmaschine“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
ich meine ich habe die mal in ner Verteilermail gehabt diese Kleine - ich hab die Mail nict mehr:(
Antworten
3
Aufrufe
815
onidas
onidas
Budges66482
:cry::cry::cry: Emma, du süße Maus! Ich hätte dir so sehr noch eine lange Zeit in dieser tollen Familie gewünscht! :( Doch du musstest diese Welt viel zu früh verlassen. Der Tierarzt hat einen Tumor vermutet, der aufgegangen ist. Du bist auf dem Weg zum TA eingeschlafen :( Ich hoffe so sehr...
Antworten
2
Aufrufe
516
Budges66482
Budges66482
C
Antworten
20
Aufrufe
1K
Chrissy1979
C
G
Dann ist es eher bereits eine Darmperforation und ein ziemlicher Notfall......
Antworten
21
Aufrufe
13K
pat_blue
Zurück
Oben Unten