Challenge

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie hat diese Woche leider bissel entlastet.
Wird schon wieder besser
Ich muss die richtige Balance finden zwischen ausbremsen und ballern lassen.
1 1/2 Stunden Galopp steckt sie nicht mehr so gut weg wie früher...
Zum Glück wird es wärmer, da geht das einfacher, als im Winter
 
Heute auch nur 5 km geschafft. Ohne eine Runde in der Mittagspause wären es noch weniger. :eek:
 
Bei uns war es heute auch nicht viel. 5,6 km insgesamt, mit Lady 2km. Waren heut mehr im Garten und ich mit Putz abklopfen beschäftigt, da kommen keine Kilometer zusammen. Nur aufgeschlagene Finger und Blasen an den Händen. ;)
 
:gruebel: War nicht gestern letzter Tag

Oder machen wir einfach weiter?

Ich hatte heute mit den Mädels eine größere Runde am Nachmittag gedreht, aber sonst nicht so viel gemacht.
9,8 km
 
:gruebel: War nicht gestern letzter Tag
Stimmt, wir hatten 2 Wochen gesagt

Irgendjemand Lust auf eine neue Herausforderung?

Ich laufe im Moment gegen meine Uhr/App :sarkasmus:
Meine Tages-Ziel-Siegessträhne lag bisher bei 13 Tagen. Den Rekord habe ich heute eingestellt. Mal sehen, wie viele Tage das noch klappt.
Problem dabei ist, wann immer man das Tages-Schrittziel erreicht, ist es am nächsten Tag höher. Zum Glück kommt jetzt die helle Jahreszeit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Challenge“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ah okay. Da überleg ich mir Mal was
Antworten
4
Aufrufe
522
mausi
Meizu
Das schmatzen und Gesicht verziehen :luftkuss: die ist echt ne Nummer :sarkasmus:
Antworten
94
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
pixelstall
Ich erspare euch das "Vorher" ein aquamarinblauer Improvisationsalptraum :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
555
pixelstall
pixelstall
nuky1777
Antworten
8
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten