Zitronen Challenge

Wie schön dass andere Leute besser wissen, wie ich etwas gemeint habe :)

Das wars dann auch zu dieser unnötigen Diskussion von mir :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leckerli hinlegen und aus m Raum gehen geht nicht. Spike kann ja noch nicht Mal vernünftig sitz, geschweige denn irgend ein andres Kommando...
Ich kann ihm ne Zitrone hin legen und raus gehen:sarkasmus:
Gipsy ist dafür zu sensibel. Die würde das stressen. Das tu ich ihr nicht an . Und das mit den Worten muss mir jemand erklären.
Bin jetzt erstmal die doggies walken und das horsy riden und dann schau ma Mal
 

Ok, hatte ich nicht so verstanden.
Mein Eindruck, nicht nur in diesem Thema, ist halt ein anderer gewesen und ich nahm glatt an, dass ich das dann auch in dem Thema, in dem der Begriff ebenfalls auftaucht, äußern darf, ohne mir eine Erlaubnis eingeholt zu haben.
Wenn es so ist, wie du schriebst, um so besser. Dann geht es jetzt wohl zurück zum Thema.
 
Brennt euch der Helm?

Macht bei der Challenge mit oder lasst es bleiben, aber hört verdammt nochmal auf hier an jeder erdenklichen Stelle die Stimmung zu vergiften indem ihr an sich harmlose Begriffe provokant verwendet oder den Teilnehmern unterstellt sie hätten keine Achtung vor ihrem Hund.

/Modansage
 
:lol: Lumen ist echt der Hammer..die schüttelt's vor nix
 
Die Scheibe von Abby hat sie nach einigem Gesicht verziehen auch noch verputzt :lol:

Video folgt.
 
Ich bin auch noch schuldig. Aber Hund knackt schon wieder :D
Ich wette, sie bellt die Zitrone an, wenn man ihr die so penetrant hinhält.

Ich find bei Lumen sieht man am Blick richtig, wie sich grad die Kiefermuskeln zusammenziehen :lol:
 
Ich bin auch noch schuldig. Aber Hund knackt schon wieder :D
Ich wette, sie bellt die Zitrone an, wenn man ihr die so penetrant hinhält.

Ich find bei Lumen sieht man am Blick richtig, wie sich grad die Kiefermuskeln zusammenziehen :lol:

Beim zweiten Video tat das schon weh beim zugucken, wie sie sich die Zitrone in die Backe stopft und draufbeisst. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zitronen Challenge“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ah okay. Da überleg ich mir Mal was
Antworten
4
Aufrufe
515
mausi
DobiFraulein
Heut kam mein Jahresbericht. Ganze 2557km bin ich mit Luna letztes Jahr gelaufen, gewandert und gerannt:D:cool: Für den Hund normal, für mich knapp 600 km mehr als letztes Jahr:respekt:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
608
Aufrufe
18K
Rudi456
Rudi456
pixelstall
Ich erspare euch das "Vorher" ein aquamarinblauer Improvisationsalptraum :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
pixelstall
pixelstall
nuky1777
Antworten
8
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten