Cavalier King Charles Spaniel Rüde

Gaby+Spaniel

15 Jahre Mitglied
Yannick, ein 6 Monate alter kleiner Rüde sucht dringend eine neue Familie. Er kommt aus sehr schlechter Haltung und ist auf Grund dessen sehr ängstlich. Er braucht lange, bis er zu fremden Menschen Kontakt aufnimmt und sich anfassen lässt. Aber wenn er Zutrauen gefasst hat ist er superanhänglich und sehr schmusig. Seinem Alter entsprechend ist er verspielt und wenn er sich eingelebt hat ein richtiger kleiner Kobold.

Wir suchen für ihn verständnisvolle Menschen, die ihn so nehmen, wie er ist und ihm die Zeit geben, die er braucht um sich im Leben zurecht zu finden.
Eine ruhige Familie mit älteren verständnisvollen Kindern wäre ideal. Vor kleinen Kindern hat Yannick große Angst. Ganz toll wäre ein vorhandener souveräner Hund.
Yannick hat mit anderen Hunde, egal welche Größe oder Rasse, überhaupt kein Problem. Katzenverträglichkeit haben wir noch nicht überprüft, aber ich denke, dass er mit einer hunderfahrenen Miez gut zurecht kommen würde.
Yannick befindet sich in einer Pflegestelle.

Kontakt:
[email protected]

09471/602965
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gaby+Spaniel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cavalier King Charles Spaniel Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Gutachten zur Auslegung von § 11b des Tierschutzgesetzes (Verbot von Qualzüchtungen) Das Gutachten soll insbesondere allen Züchtern von Heimtieren helfen, ihrer Verantwortung gerecht zu werden und die Vorschriften des Tierschutzgesetzes, welche die Züchtung betreffen, in vollem Umfang zu...
Antworten
5
Aufrufe
689
bxjunkie
bxjunkie
Grinschy
... in Geschichten und Gedichte,- heißt es jetzt; ...Königinen sind da ... ... hier ist ja hoffe für Mega viele Jahre die Suche beendet .. Danke ♥️Danke Euch allen
Antworten
58
Aufrufe
7K
Grinschy
Jeany
  • Geschlossen
Das ist schön zu hören :-)
Antworten
5
Aufrufe
834
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Paulemaus
Ja, die werden ein Paradies haben gggg Das TH war aber auch superklasse, gestern Mail hingeschrieben, die haben sofort geantwortet und heute hatten sie schon einen Termin...
Antworten
14
Aufrufe
6K
Paulemaus
Paulemaus
Gaby+Spaniel
Hallo Würde mich gerne als Pflegestelle anbieten. Werden sie getestet nach Deutschland gebracht? LG
Antworten
1
Aufrufe
2K
danny2
Zurück
Oben Unten