King Charles Cavalier

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Meine Freundin und ihr Männe suchen, nachdem ihr Tierheim - Cavalier leider an seiner Epilepsie verstorben ist, wieder einen Cavalier aus dem Tierschutz.

Geboten werden ein Haus mit Garten, ein King Charles Cavalier Senior als Gesellschaft, 4 liebe Jugendliche, eine Mieze und jede Menge Liebe und Fürsorge.

Bei Cavaliere in Not ist sie selbst engagiert, dort ist aber zur Zeit kein Heimatloser.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss es unbedingt ein reinrassiger King charles Spaniel sein?

Bei zergportal gibts einige Spaniel Mixe die vll in etwa einem Cavalier King Charles entsprechen könnten...







Vielleicht ist ja einer dabei...:hallo:
 
Hallo!

Im Tierheim Wien sucht ganz dringend ein Cavalier Senior ein zu Hause, ist nicht auf der HP.
LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Vielen dank, habe grade die Telenummer und die emailadresse weitergegeben. Es gibt doch nur ein TH in Wien?
 
Im TH Lechleite bei Augsburg, Bayern, suchen momentan ein Rüde, ne Hündin und 2 Welpen ein neues Zuhause:
 
Da sage noch mal jemand, man findet seinen Traumrassehund nicht im Tierheim - vielen vielen Dank
 
Wir haben schon einige Cavaliere aus dem TH geholt.

Vor 2 Monaten erst 2 sehr kranke Geschwister aus dem TH Wels in Österreich.
Die haben nun bei uns ihren Gnadenbrotplatz :love:
 
Ihr Lieben , Thread kann geschlossen werden :D

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe und ganz besonders @ afc shorty. :love:

Meine Freundin hat heute in einer Mammuttour 2 Cavaliere in Augsburg abgeholt.

Das erwachsene Mädel zieht zu ihr, der erwchsene Rüde Elton zieht zur Mama meiner Freundin, die auch vor einem Monat ihren Cavalier gehen lassen musste.

Nun gibt es nur noch Welpis in Augsburg - falls noch jemand dem Charme der Cavaliere verfallen ist....

Freudige Grüsse

Britt
 
Das freut mich für deine Freundin, deren Mama und gaaanz besonders für die Wuffels :) :love:
 
Ja, die werden ein Paradies haben gggg

Das TH war aber auch superklasse, gestern Mail hingeschrieben, die haben sofort geantwortet und heute hatten sie schon einen Termin...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „King Charles Cavalier“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Gutachten zur Auslegung von § 11b des Tierschutzgesetzes (Verbot von Qualzüchtungen) Das Gutachten soll insbesondere allen Züchtern von Heimtieren helfen, ihrer Verantwortung gerecht zu werden und die Vorschriften des Tierschutzgesetzes, welche die Züchtung betreffen, in vollem Umfang zu...
Antworten
5
Aufrufe
641
bxjunkie
bxjunkie
Grinschy
... in Geschichten und Gedichte,- heißt es jetzt; ...Königinen sind da ... ... hier ist ja hoffe für Mega viele Jahre die Suche beendet .. Danke ♥️Danke Euch allen
Antworten
58
Aufrufe
7K
Grinschy
Jeany
  • Gesperrt
Das ist schön zu hören :-)
Antworten
5
Aufrufe
830
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Gaby+Spaniel
Antworten
1
Aufrufe
877
Gaby+Spaniel
Gaby+Spaniel
Gaby+Spaniel
Hallo Würde mich gerne als Pflegestelle anbieten. Werden sie getestet nach Deutschland gebracht? LG
Antworten
1
Aufrufe
2K
danny2
Zurück
Oben Unten