Cavalier King Charles Spaniel Hündinnen

Gaby+Spaniel

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe gestern drei kleine Cavalier-Hündinnen gemeldet bekommen, ca. 4 bis 5 Monate alt. Sie sitzen in einer ungarischen Station und sollen an ein Versuchslabor verkauft werden.

Ich möchte die Süßen nach Deutschland holen und suche nun dringend 2 Pflegestellen. Noch besser wären 3 Endplätze!

Sie sind vorschriftsmäßig geimpft, gechipt und mit EU-Pass. Sobald ich aktuelle Bilder habe, poste ich diese.

Ansprechpartner bin ich: 09471/602969

Mail: [email protected]
HP:



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gaby+Spaniel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Würde mich gerne als Pflegestelle anbieten.
Werden sie getestet nach Deutschland gebracht?

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cavalier King Charles Spaniel Hündinnen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Gutachten zur Auslegung von § 11b des Tierschutzgesetzes (Verbot von Qualzüchtungen) Das Gutachten soll insbesondere allen Züchtern von Heimtieren helfen, ihrer Verantwortung gerecht zu werden und die Vorschriften des Tierschutzgesetzes, welche die Züchtung betreffen, in vollem Umfang zu...
Antworten
5
Aufrufe
689
bxjunkie
bxjunkie
Grinschy
... in Geschichten und Gedichte,- heißt es jetzt; ...Königinen sind da ... ... hier ist ja hoffe für Mega viele Jahre die Suche beendet .. Danke ♥️Danke Euch allen
Antworten
58
Aufrufe
7K
Grinschy
Jeany
  • Geschlossen
Das ist schön zu hören :-)
Antworten
5
Aufrufe
834
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Paulemaus
Ja, die werden ein Paradies haben gggg Das TH war aber auch superklasse, gestern Mail hingeschrieben, die haben sofort geantwortet und heute hatten sie schon einen Termin...
Antworten
14
Aufrufe
6K
Paulemaus
Paulemaus
Gaby+Spaniel
Antworten
1
Aufrufe
894
Gaby+Spaniel
Gaby+Spaniel
Zurück
Oben Unten