Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Canicross

  1. Eben hab ichs gedacht :sarkasmus: Strömender Regen und so ein richtiger Matschweg schreien nach dem Geschirr :D
    Aber ich war gestern laufen, schmollt der Schweinehund.
     
    #1361 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Tja, Wetter ist wieder schön und so hängt das Geschirr immernoch :D
    Bin ganz angetan, langsam kann ich sagen wir können an lockerer Leine Joggen, ohne dass ich ständig was sagen muss. :) Ohne Leine ist natürlich angenehmer, aber manchmal gehts halt nicht. Auch wird die Nachbarschaft nicht mehr geweckt, wenn es losgeht.
    Ich weiß gar nicht wann und warum der Durchbruch kam, aber ich mache drei Kreuze :)
    Heute morgen haben wir unsere 5 km an der 1 m- Leine gemacht und es war wirklich angenehm. :)

    42 Tage bis Strongdog
     
    #1362 Crabat
  4. Laufen wir da eigentlich 10km oder länger?
     
    #1363 MissNoah

  5. Haaaalt Stopp. Wo ist denn strong dog? :eek:
    Mit oder ohne Zuschauer?
     
    #1364 Joki Staffi
  6. 8 :lol:
    8 km Hindernisrennen
     
    #1365 Crabat
  7. Ah, gut. Das war das. Beruhigend, hatte grad kurz Panik dass wir uns für so ne 15km-Strecke angemeldet haben :lol:
     
    #1366 MissNoah
  8. Ich werde aber jetzt mal anfangen nachts einzuspannen, weil 8 km Zugleistung so aus dem Kalten muss auch nicht sein. Geschirr ist halt echt Monate her.
     
    #1367 Crabat
  9. Stress halt rum... :rolleyes:

    :sarkasmus:
     
    #1368 MissNoah
  10. Zuschauer aus der KSG sind nicht erwünscht.:sarkasmus:
     
    #1369 mailein1989
  11. Kurze Frage..gibt es hier in diesem 68 Seiten Verlauf irgendwo Hinweise wo es Canicrossgruppen gibt? Bin schon eine ganze Zeit auf der Suche..finde aber irgendwie keinen Verein bzw. Gruppe. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp
     
    #1370 Lale12
  12. Oh man...

    Bestandsaufnahme. Ergebnis: Viel zu tun wir haben :asshat:

     
    #1371 MissNoah
  13. Barbie schäumt ja nicht mal :sarkasmus:
     
    #1372 DobiFraulein
  14. Da nicht mehr :lol:

    Das Bild kann @Crabat posten :sarkasmus:
     
    #1373 MissNoah
  15. Bissi :D



    Der Start war so „toll“, dass ein Bauer aus dem Hof kam und gefragt hat, ob wir den Oarsch offen haben :tuedelue:
    Diese Hunde sind einfach die personifizierte Ruhestörung. :verlegen:
     
    #1374 Crabat
  16. Just for fun crossen. Wir üben auch mal wieder und er ist so super :applaus:. Guter Junge :herzen:
    Warmlaufen Richtung Wald



    Bergauf und danach Speed :D
     
    #1375 heisenberg
  17. Gehorsam und Sprintkondition im Freerun heute :) Wechsel zwischen kontrolliertem Galopp und Feuer frei.



     
    #1376 Crabat
  18. Vermelde, auch wenn jetzt hier eigentlich gänzlich falsch, habe heute den inneren Schweinehund zu Boden gerungen und war das erste Mal seit ich ohne Hund bin wieder laufen.
    Irgendwie sinnlos, aber was soll frau machen.
     
    #1377 Lille
  19. :gruebel: Ich laufe auch gerne ohne Hund in einsamen Gegenden mit Musik im Ohr. Mich entspannt das. Vor allem längere Läufe über eine Stunde, danach gehts mir richtig gut ;).
     
    #1378 heisenberg
  20. Ich hatte ja keine Dobermänner.
    Will sagen, es war auch mit Hunden sehr entspannt. :albern:
     
    #1379 Lille


  21. :jaeger:
     
    #1380 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden