Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Canicross

  1. Ja, vermutlich hast du recht, das ist grad eher ne Kopfsache bei mir.
    Aber sie hat jetzt doch länger gebraucht, sich von der Wasserrute zu erholen, evtl spielt da die Spondy doch auch mit rein. Dann ist sie im Moment eh weniger fit (das wird jeden Sommer bissel mehr hab ich den Eindruck... wobei - sie rennt im Freilauf immer noch mehr als der Einjährige :asshat: aber die Erholungsphasen danach werden mehr). Wie gesagt, ist grad Kopfsache bei mir... wenn sie sich im Herbst wie die letzten Jahre wieder anders zeigt, denk ich vielleicht noch mal anders...


    Ne, viel hab ich noch nicht gemacht, wollte ja jetzt erst ein gescheites Geschirr bestellen, ohne sowieso nicht. Starts, kurze Strecken, um zu gucken wie sie sich macht... klappt gut :)
    Joggen ohne Zug wird eher schwierig :asshat: dann kreiselt sie auch wieder, weil ich zu langsam bin
     
    #1321 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich hab noch ein Safety und ein Non-Stop Geschirr hier rumliegen. Soll ich die dir schicken? Vielleicht passt eins davon. Dann musst du keins kaufen.
     
    #1322 LA-Dobi
  4. danke für das Angebot :rotwerd:
    Welche Größe hat denn das Safety? Das ist das, was ich mir bestellt hätte, hab nur noch zwischen zwei Größen geschwankt. Muss nochmal schauen...
     
    #1323 DobiFraulein
  5. muss ich mal schaun. Is das von Hektor. könnt also hinkommen.
     
    #1324 LA-Dobi
  6. hab grad nochmal schnell geschaut - ich hatte zwischen M und ML geschwankt
     
    #1325 DobiFraulein
  7. Ich laufe momentan gar nicht mit Hund im Zug. Das wird dann im Herbst wieder lustig :lol:
    Heute ganz ohne Hund. Ich war so faul während des Lockdowns :arghh:
     
    #1326 MissNoah
  8. Steht keine Größe drauf. Glaub aber dass es ein ML oder L ist. Und auch schon ziemlich abgeranzt. Is halt schon 10 Jahre alt und war sehr viel im Einsatz. Wenn ich`s dir trotzdem schicken soll sag bescheid.
     
    #1327 LA-Dobi
  9. abgeranzt und schon im Einsatz stört mich nicht, ist ja ein Gebrauchsgegenstand.
    Ich warte mal ab bis Herbst und wenn sie dann wieder fit ist und ich noch einen Versuch starte, würde ich auf dich zukommen. Ansonsten liegt es ja nur bei mir rum und irgendwer kann mehr damit anfangen. Danke für das Angebot und fürs Nachschauen :fuerdich:
     
    #1328 DobiFraulein
  10. Appenzeller von hinten!!! :eek::lol:

     
    #1329 Crabat
  11. Jetzt aber schnell weg! :lol:
     
    #1330 MissNoah
  12. Im Zug ist er sauber. Ansonsten wurde kommuniziert dass er ein Appenzeller ist :D
     
    #1331 Crabat
  13. Meine Lauflust wird vom Teufel auf die Probe gestellt. :eg: Zweites Mal vorm Rad und sie ist einfach so geil im Zug. Mein armes Cityrad kreischt zwar NopeNopeNope! , aber fetzt halt echt. :woot:
    Von Todesangst meinerseits zu :muahaha:



     
    #1332 Crabat
  14. 1 km Einlaufen
    2 km Zug
    1 km Freerun
    1 km Zug
    und dann in ein Loch treten :ko:
    Hach ja, hätte gut werden können. :langweilig:
     
    #1333 Crabat
  15. Du oder Barbie?
    Gute Besserung
     
    #1334 DobiFraulein
  16. Beide. Aber mein Fuß hats übel genommen.
     
    #1335 Crabat
  17. Wir haben uns heute mal wieder aufgerafft: 7km, davon 3 km im Nieselregen, 4 km bei Schauer gelaufen, aber ziemlich moderat, da es doch noch ziemlich schwül war. Aber Spass hats uns trotzdem gemacht. Es wird :).
     
    #1336 heisenberg
  18. Nach nicht mal 350 Kilometern :sauer:

     
    #1337 MissNoah
  19. Waren das die teuren Deluxe-Treter?
     
    #1338 Lille
  20. Hmm, ne, 80€ im Sale. Trotzdem, das ist ne vernünftige Marke und 350 km echt zu wenig. Das waren meine schnellen Asphaltschuhe :( Doof.
     
    #1339 MissNoah
  21. Immerhin. Aber Sale hin oder her, ich würde versuchen, sie zu reklamieren.
     
    #1340 Lille
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden