Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Canicross

  1. Ja, das werde ich versuchen. Bei 600 km hätt ich nichts gesagt, aber so...
     
    #1341 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Richtig frisch sehen wir aus :lol:
    Nur gelaufen, kein Zug natürlich.

     
    #1342 Crabat
  4. Solange du noch nicht so Schaum vorm Mund hast, wie Barbie, gehts noch :D
     
    #1343 DobiFraulein
  5. Das ist übrigens echt interessant. Ich hab jetzt mit einer Trainerin und einem Profi (mit Hounds und Herdern) über den Schaum gesprochen.
    Sie meinen beide dass es a) nichts ausmacht und nichts aussagt und b) manche Zughunde das machen und andere nicht. Trotz gleicher Rasse und gleichem Team.
    Es ist geschlagenes Eiweiß aus dem Speichel und hat mit Speichelzusammensetzung und Zungenschlag beim Rennen zu tun.
    Bei dem Houndteam schäumt einer und einer nicht.
    Barbie ist wohl eine Schaumschlägerin :D
     
    #1344 Crabat
  6. Dann müsst ihr mal so lang laufen bis du Eischnee hast :D
     
    #1345 MadlenBella
  7. das ist wirklich interessant
    Bei Ylvi war das bisher ein Zeichen für mich, sie etwas einzubremsen und zu gucken, dass sie was trinkt
     
    #1346 DobiFraulein
  8. Ja das habe ich auch so gesehen, aber Barb fängt damit auf Zug nach 50 m an. Also daran kann es nicht liegen. Sie schäumt ja auch den Helfer ein, das kann nicht an Dehydration liegen.

    Beim normalen Gassigerenne macht sie das aber auch nicht.
     
    #1347 Crabat
  9. Kreisch!!! Du lieber Gott :D



    Ich will das auch und ich will das nicht :D
     
    #1348 Crabat
  10. Wooh neee..never ever, schon 2x nicht mit Hund :eek:
     
    #1349 bxjunkie
  11. Und dann gehts da zu wie auf dem Bahnhof :eek:
    Ich hätte mich geweigert, bei Gegenverkehr das Seil loszulassen :verlegen:

    Aber davon ab, wäre ich eh nicht so weit gekommen :wtf: Definitiv zu alt für so nen shice
     
    #1350 DobiFraulein
  12. Ich finds eher erschreckend was da für Leute unterwegs sind und vor allem wie die unterwegs sind aber das Übliche an Klettersteigen.
    Ein einigermassen geübter Hund kann das problemlos.
    Ich sicher den Hund aber immer mit Leine direkt am Sitzgurt und halte die Leine noch zusätzlich.

    P.s.: etwas weniger Gequatsche vom Halter würd da auch nicht schaden
     
    #1351 hasch-key
  13. Triglav Nationalpark ist toll, toll, toll!
    Kann ich nur empfehlen!
     
    #1352 Lille
  14. Jetzt wo es die letzten Tage kühler war, waren wir auch mal wieder eine ganz kleine Runde früh morgens :D die Maus hatte so viel Spaß - und ich auch :freudentanz: freu mich jetzt schon auf den Herbst und Winter, wenn wir wieder regelmäßig los düsen :)


    Gesichtsfasching meinerseits, aber der Hund guckt so glücklich :D


     
    #1353 nelofar
  15. Power-Bulli :toll:
     
    #1354 Fact & Fiction
  16. Geilo!
     
    #1355 Coony
  17. @Coony
    Vielen Dank! :fuerdich:
     
    #1356 nelofar
  18. Ne echt, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - ich finde es so toll, dass du dich nicht auf "iss'n Bullie, die müssen so" ausgeruht hast. Deine Beiden sehen so klasse aus und die Augen blitzen. Einfach toll, bzw Geilo. :D
     
    #1357 Coony
  19. Och du darfst dich gerne wiederholen :D das freut mich unglaublich zu hören und macht mich auch ein bisschen stolz :rotwerd::fuerdich:
     
    #1358 nelofar
  20. Super Bullieeees :D :love:
     
    #1359 Crabat
  21. Das Wetter sagt "renn", mein Körper schreit "nooooo!" :sarkasmus:
    Demnächst wird wohl wieder das Geschirr raus geholt...
     
    #1360 MissNoah
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden