Canicross

Das Wetter sagt "renn", mein Körper schreit "nooooo!" :sarkasmus:
Demnächst wird wohl wieder das Geschirr raus geholt...
Eben hab ichs gedacht :sarkasmus: Strömender Regen und so ein richtiger Matschweg schreien nach dem Geschirr :D
Aber ich war gestern laufen, schmollt der Schweinehund.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, Wetter ist wieder schön und so hängt das Geschirr immernoch :D
Bin ganz angetan, langsam kann ich sagen wir können an lockerer Leine Joggen, ohne dass ich ständig was sagen muss. :) Ohne Leine ist natürlich angenehmer, aber manchmal gehts halt nicht. Auch wird die Nachbarschaft nicht mehr geweckt, wenn es losgeht.
Ich weiß gar nicht wann und warum der Durchbruch kam, aber ich mache drei Kreuze :)
Heute morgen haben wir unsere 5 km an der 1 m- Leine gemacht und es war wirklich angenehm. :)

42 Tage bis Strongdog
 
Ich werde aber jetzt mal anfangen nachts einzuspannen, weil 8 km Zugleistung so aus dem Kalten muss auch nicht sein. Geschirr ist halt echt Monate her.
 
Kurze Frage..gibt es hier in diesem 68 Seiten Verlauf irgendwo Hinweise wo es Canicrossgruppen gibt? Bin schon eine ganze Zeit auf der Suche..finde aber irgendwie keinen Verein bzw. Gruppe. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp
 
Bissi :D

A7511064-FB42-41C4-804F-6DDCB481CBB6.jpeg

Der Start war so „toll“, dass ein Bauer aus dem Hof kam und gefragt hat, ob wir den Oarsch offen haben :tuedelue:
Diese Hunde sind einfach die personifizierte Ruhestörung. :verlegen:
 
Vermelde, auch wenn jetzt hier eigentlich gänzlich falsch, habe heute den inneren Schweinehund zu Boden gerungen und war das erste Mal seit ich ohne Hund bin wieder laufen.
Irgendwie sinnlos, aber was soll frau machen.
:gruebel: Ich laufe auch gerne ohne Hund in einsamen Gegenden mit Musik im Ohr. Mich entspannt das. Vor allem längere Läufe über eine Stunde, danach gehts mir richtig gut ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
375
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
646
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
963
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
821
bones
Zurück
Oben Unten