Buster, kräftiger Schäfer-Mix, ca. 11-14 Jahre, sehr lieb, sehr fit

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:

Hier der Text, wird auch heute noch auf der homepage eingepflegt:

Ich bin der Buster und suche leider auf meine alten Tage noch ein Zuhause.
Meine ehemaligen Leute hatten keine Zeit mehr für mich und das hat sich auch figürlich bei mir ausgewirkt. Bin etwas füllig zur Zeit, aber Diät ist alles....bald bin ich wieder ein Adonis :D .
Ich bin noch sehr fit für mein Alter und habe ziemlich viel Kraft. Gassi gehen finde ich toll. Ich mag es, beschmust zu werden und drücke dann sämtliches Kampfgewicht gegen euch, damit ich ja alle Streicheleinheiten ab bekomme. Bin halt sehr lieb und anhänglich und zeige dies auch. Am liebsten wäre mir ein Einzelplatz, denn teilen möchte ich meine Leute nicht mit anderen Artgenossen, da bin ich eifersüchtig. Katzen und Kleintiere sollten auch nicht im neuen Zuhause sein, aber gegen größere Kinder (so ab 12/13 Jahre) hätte ich nichts einzuwenden. Kriege ich noch eine Chance, trotz meines Alters? Ihr werdet es nicht bereuen.

Mein Kommentar: Ganz liebe Knuddelbacke!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muß den Stinker nochmal schieben.
Er ist wirklich topfit, sein Alter merkt man ihm nicht an.
Hat er keine Chance mehr?
 
Buster hat in letzter Zeit stark abgebaut, kann sehr schlecht laufen.
Wir werden ihn daher aus der Vermittlung rausnehmen. Er wird seine letzten Tage leider im Tierheim verbringen :(
 
Leider musste Buster am Freitag über die RBB gehen.

Mach's gut, mein kleiner Brummer :(
 
Und wieder ein Abschied für immer:(

Gute Reise zur RBB Buster:(

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buster, kräftiger Schäfer-Mix, ca. 11-14 Jahre, sehr lieb, sehr fit“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Ja, wir sind auch alle ganz glücklich, dass unser Herzchen sein Zuhause gefunden hat. Die Leute sind wirklich toll.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
FritzFritz
Gibt es noch Leute hier in Forum die aus Bielefeld kommen ? Ich hab ein 6Monate jungenOEB rüden, bis jetzt keine Probleme mit andern Hunden, braucht aber paar Minuten bis er Interesse am anderen Hund zeigt.
Antworten
3
Aufrufe
4K
College
College
Podifan
Ich habe es aufgegeben mich darüber zu ärgern, da ändert man gar nichts mehr dran :rolleyes: Ich schau, dass ich die HZler soweit nutze wie es mir Nutzen bringt und alles andere dürfen die unter sich ausmachen. Letztens wollte ein eingefleischter HZler meinen Rüden kaufen :D weil er sich so toll...
Antworten
65
Aufrufe
8K
Bubbles
Grazi
Dieser Absatz macht mich wütend.. Ich verstehe das Verhalten, ich verstehe das man "Angst" hat, aber wenn es ein gesundheitliches Problem gegeben hätte und man etwas tun hätte können, dann hätte das getan werden müssen. Klar ist es der einfachere Weg, den Hund einfach zu euthanasieren.. Aber ich...
Antworten
3
Aufrufe
2K
alexiel88
alexiel88
Bostonbully
Antworten
2
Aufrufe
746
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten