Robuster Hundekumpel in Bielefeld

FritzFritz

Hallo liebes Forum,
wir wohnen in Bielefeld Schildesche und suchen einen Hundekumpel für eine siebenjährige Boxermischlings-Hündin. Sie kam ursprünglich aus Spanien und hat von dort eine Leinenaggression mitgebracht. Mittlerweile habe ich das einigermaßen im Griff.
Aber auch ohne Leine versteht sie sich nicht auf Anhieb mit jedem "dahergelaufenen" Hund. Das braucht bei ihr meistens ein bisschen Beziehungsarbeit.
Sie ist eine aufgeregte, sportliche und stürmische kastrierte Hündin und versteht sich gut mit etwas ruhigeren aber bestimmt auftretenden Hunden (Geschlecht zweitrangig aber Rüden werden von ihr schon favorisiert).

Ich möchte ihr gern mehr Hundekontakte ermöglichen. Folgendermaßen stelle ich mir das vor:
Zum Kennenlernen gemeinsame Leinenspaziergänge und dann je nach Sympathie mehr Kontakt ermöglichen.

Gibt es jemanden hier in Bielefeld, der oder die sich angesprochen fühlt?
Würde mich sehr freuen.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi FritzFritz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, ich habe einen Neufimix und suche für meinen Dicken eine Kumpeline ... Lust mal auf einen Spaziergang ?
 
Gibt es noch Leute hier in Forum die aus Bielefeld kommen ?
Ich hab ein 6Monate jungenOEB rüden, bis jetzt keine Probleme mit andern Hunden, braucht aber paar Minuten bis er Interesse am anderen Hund zeigt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robuster Hundekumpel in Bielefeld“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich habe es aufgegeben mich darüber zu ärgern, da ändert man gar nichts mehr dran :rolleyes: Ich schau, dass ich die HZler soweit nutze wie es mir Nutzen bringt und alles andere dürfen die unter sich ausmachen. Letztens wollte ein eingefleischter HZler meinen Rüden kaufen :D weil er sich so toll...
Antworten
65
Aufrufe
8K
Bubbles
Marion
Hi Marion, Hat sich was getan? Servus Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
3
Aufrufe
548
Irish
Mischlingsbande
@ Simone: Endlich mal ein paar Bilder auf denen ich relativ normal aussehe. :p
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Andreas
*g* An mir sind letzte Woche die Grün-Weißen vorbeigefahren als ich mit unserem Doppelpack im Feld unterwegs war. Das Gesamtgewicht der Hunde und meines ist nahezu identisch! ;) Beide an der Leine am Wegesrand absitzen lassen, Polizei-Auto vorbeigefahren und sich noch freundlich durchs offene...
Antworten
3
Aufrufe
2K
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten