Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Bundestagspetition zur Ausweitung des EU-Importverbots auf ALLE chinesischen Pelztiere (Stichwort Lebendhäutung)

Bitte unterzeichnet diese Petition beim deutschen Bundestag!
Es ist nur eine einmalige kurze Registrierung notwendig, dann kann die Petition mitgezeichnet werden!

Bitte macht alle mit, damit AUCH die Pelze der Marderhunde, die den Tieren bei lebendigem Leib abgezogen werden, unter das EU-Importverbot fallen werden.



Kurztext der Petition
Quelle:


LG Fridolina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein wenig musste ich suchen, wenn man das Suchwort Marderhunde eingibt findet man die Petition!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Schade... na vielleicht triffst du sie ja demnächst nochmal ...
Antworten
34
Aufrufe
3K
baghira226
Wenn Du mit einem kupierten Welpen mit Kupiergestell bzw. gewickelten Ohren in D spazieren gehst, wird es Anzeigen hageln wegen Tierquälerei. Wenn noch Fäden im Ohrknorpel sind oder Krusten an den Ohren kann das echt teuer werden. Gruß tessa
Antworten
19
Aufrufe
10K
tessa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
701
guglhupf
Jumanji Kategorie: Hündinnen Tierheim: Bilbao Rasse: Geschlecht: weiblich Alter: ca 3 Jahre Größe: mittelklein 50cm Kastriert/Sterilisiert: noch nicht Jumanji wurde von ihrem Besitzer gebracht, da er keine Lizenz hat und sie nicht behalten darf. Sie ist ca 3 Jahre alt und eine sehr schmusige...
Antworten
0
Aufrufe
679
Vielleicht liegt es bei den Vereinen daran, dass eben nicht viel Geld vorhanden ist.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Budges66482
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…