Jumanji, superlieb, 3 Jahre, Importverbot nach D

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Jumanji

Kategorie: Hündinnen
Tierheim: Bilbao
Rasse:
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 3 Jahre
Größe: mittelklein 50cm
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht

Jumanji wurde von ihrem Besitzer gebracht, da er keine Lizenz hat und sie nicht behalten darf.
Sie ist ca 3 Jahre alt und eine sehr schmusige und freundkiche Hündin. Sie scheint auch mit anderen Hunden keine Probleme zu haben.
Wir berichten wieder
MMk neg.

Kontakt und Bilder:




VIELE VIELE ANDERE LISTENHUNDE AUCH AUF
KEINE EINFUHR NACH DEUTSCHLAND
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jumanji, superlieb, 3 Jahre, Importverbot nach D“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
952
Budges66482
Budges66482
Midivi
Thyson American Staffordshire Terrier Mischling, männlich, *24.05.2013 Ich wurde als Welpe als angeblicher Bulldog-Boxer Mix gekauft und jetzt wegen Trennung und dem damit verbundenen Zeitmangel abgegeben. Obendrauf kam dann auch noch als I-Tüpfelchen die illegale Haltung..... Meine...
Antworten
0
Aufrufe
568
Midivi
Midivi
Midivi
Diabolo und El Muchacho sind gestern (getrennt voneinander) ausgezogen. Sharon sucht noch.....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Ronja Bullmastiff, weiblich, *10.04.2014 Ich wurde abgegeben, weil ich mich mit der bereits vorhandenen Hündin nicht verstand und wir uns mächtig in der Wolle hatten. Andere Hunde sind wohl Sympathiesache und wenn ich an der Leine bin, dann muß man wirklich vorsichtig sein bei...
Antworten
0
Aufrufe
873
Midivi
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
903
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten