Bullterrier-Stafford Mix 20 Wochen

Kai

20 Jahre Mitglied
Wir
sind eine Initiative zur Rettung und Pflege von Hunden, im Wesentlichen
denen der sog. Anlage 1 der BRD, also Stafford, Bulli usw. Wir haben zur
Zeit unter anderem 9 Welpen, die bei uns ausgesetzt wurden bzw., die wir
aus dem Mülleimer (!) geholt haben zur Pflege. Die Hunde sind
erstklassig sozialisiert, im Haus aufgewachsen und von einer Amme
aufgezogen worden. Diese wunderschönen jetzt ca 20 Wochen alten Mäuse
suchen dringend ein festes, erfahrenes und liebevolles Zuhause.

Kontaktadresse:
Sabine
und Uwe Holtz
02842-975896
[email protected]

Der aktuelle Stand:
Eine Hündin (PEBBELS) lebt nun in der Schweiz
und versüßt dort einem Bulli Rüden das Leben.

Ein Rüde (BERNHARD) wohnt nun im Köln/ Bonner Raum, als Dritt-Hund neben einem Bouvier-Briad Rüden und einem 11jährigem Spitzmix.

Das heißt: jeweils 3 Rüden und 3 Hündinnen suchen noch die paßenden Familien!!!

Aktuellere Fotos liegen auch vor...
----------------------------------------------------

maulkorbzwang-forum mit Bild
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier-Stafford Mix 20 Wochen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
....sucht ebenfalls dringend ein Sofa ;) Spike ist 5 Jahre alt und kastriert. Er ist sehr lebhaft und beherrscht Grundkommandos - wenn er ausgetobt ist ;) Sehr verspielt, sehr lauf- und springfreudig, geeignet für Hundesport (Agility), mag andere Hunde nicht so dolle. Braucht konsequente...
Antworten
0
Aufrufe
644
Beckersmom
Beckersmom
nina24
Antworten
2
Aufrufe
1K
nina24
Rudelchef
*Vermittelt* :) Bitte schlíeßen, Danke.
Antworten
1
Aufrufe
762
Rudelchef
Rudelchef
L
Sag mal, Linda, könntest du vielleicht für diese Fragen und Berichte einen eigenen Thread aufmachen, zB unter "Geschichten und Gedichte", oder, wenn es um Stubenreinheit geht, Erziehung und Verhalten? Du würdest überrascht sein, wie redselig dann zumindest manche Forumsmitglieder wären... -...
Antworten
62
Aufrufe
10K
lektoratte
lektoratte
K
:hallo:Hei Pocke, super. Vielen Dank. Viele liebe Grüße. Sundance
Antworten
25
Aufrufe
2K
sundance
S
Zurück
Oben Unten