Bullterrier - sowie Mixe & andere in spanischer Tötung

Kerstin, arbeite dich doch mal hier durch, da wird die Vermittlung auch bestätigt:

Und der Weisse aus der Perrera Gesser ist scheinbar wirklich reserviert !
Aber es kommen ja täglich neue Fälle.....

:love::love:

aktuelle Bilder & google übersetzter Text...........

Isa und schicken Sie uns eine fotitos Jara Tyson am Strand heute. Sie sehen, der Kerl hat keine Zeit verschwenden und verlor nach acht Jahren, ist bereit, jeden Tag als wäre es dein letzter, lol wurden. Nehmen Sie einfach 5 Tage mit Behandlung für Leishmanien und bereits wachsenden Haare!, Seine Augen sind viel besser, weil sie mit einem Antibiotikum behandelt werden ponada und auch sonst, wie Sie sehen, ein König, der ist das "Kind" lol.
Geben Freude zu sehen, es ist erstaunlich, wie Führungen, so schnell wie die Umwelt bekannt sind, wie Sie Ihre Gesten zu beobachten und Ihre Stimme und ist blind zu bemerken, dass Sie ihn in eine völlig fremde und nicht referenzierte fangen haben, wie alle kennen ein paar Minuten , entfaltet sich wie ein Fisch im Wasser. Er ist klüger und witziger :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Urtain ist vermittelt...
Urtain2.jpg



Und der fast verhungerte Bullterrier aus der Perrera Gesser darf noch nicht vermittelt werden !
bull%252520terrier.jpg

Wegen ihm läuft ein Gerichtsverfahren, der Besitzer will ihn zurück....
 
Loki ist schwer krank......
Er fiebert und wurde immer schwächer !
Eine Helferin dort hat ihn scheinbar zur Pflege rausgenommen, da er länger in der Perrera nicht überlebt hätte.
Hier das Thema:

Sie sucht jetzt Sponsoren.....
390829_2677212095785_1420734769_2950286_1362070010_n.jpg
 
Loki ist schwer krank......
Er fiebert und wurde immer schwächer !
Eine Helferin dort hat ihn scheinbar zur Pflege rausgenommen, da er länger in der Perrera nicht überlebt hätte.
Hier das Thema:

Sie sucht jetzt Sponsoren.....
390829_2677212095785_1420734769_2950286_1362070010_n.jpg

Ich kann aber leider nichts finden wie man Spenden kann :(
 
Loki ist schwer krank......
Er fiebert und wurde immer schwächer !
Eine Helferin dort hat ihn scheinbar zur Pflege rausgenommen, da er länger in der Perrera nicht überlebt hätte.
Hier das Thema:

Sie sucht jetzt Sponsoren.....
390829_2677212095785_1420734769_2950286_1362070010_n.jpg

Ich kann aber leider nichts finden wie man Spenden kann :(
Bzw. wird ja wohl dringend auch PS gesucht.

Der arme Bub :heul:
 
oh jeee .. ich würd auch gern einen nehmen, aber die dürfen bestimmt alle nich nach deutschland ??? heuuuul
 
oh jeee .. ich würd auch gern einen nehmen, aber die dürfen bestimmt alle nich nach deutschland ??? heuuuul

Nee, natürlich nicht ! Aber in deutschen TH gibts auch sehr viele arme Nasen.....;),also, wenn du Platz hast....

Loki geht es besser,er nimmt zu und hat kein Fieber mehr...dafür sind die Interessenten scheinbar verschwunden.:unsicher:
 
Luna hat es leider nicht geschafft...
luna.jpg


Drei weitere Bullis sind auch von den HP's verschwunden....und viele andere Hunde.
RIB
 
Oh nein :(:(
RIP ihr armen Mause ......

@Bullblue: weisst du was neues von loki?
 
Er nimmt zu und wird langsam gesund ! Nur die Interessenten haben sich dann doch für einen anderen Hund entschieden.... er sucht immer noch.
396711_2888862066902_1420734769_3029700_1798704979_n.jpg
 
Meine neue große Liebe:Joana,1 Jahr,aufgefunden auf einer Müll-Deponie...
2011_12_20_111249-(2).jpg

 
Kurze Infos zu Darek:
Der Verein sitzt in Argentona/Barcelona, sie wollen laut HP keine Spenden .
Wer helfen will, soll die Tiere ausführen oder adoptieren....
Sympathisch !

Bullterrier haben in Spanien übrigens keine Auflagen und sind auch noch recht beliebt.
Also nicht ganz chancenlos, wie viele der Pit's /Staff's.....

der senior ist immer noch da......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier - sowie Mixe & andere in spanischer Tötung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Die Kleinen dürfen, wenn TA sein Ok gibt, nächste Woche in ihre neuen Zuhause umziehen :love:
Antworten
1
Aufrufe
586
Champ
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
173
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
240
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
728
tessa
Zurück
Oben Unten