Bullterrier - sowie Mixe & andere in spanischer Tötung

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
habe es auf fb gefunden..kann leider kein spanisch :( ganz tolle Hunde & speziell dieser zauberhaft aussehende weisser Bullirüde :love: aber optisch ist - meiner Meinung nach ist noch ein roter Bulli Mix & junger Bullimix zu sehen..vielleicht kann jemand von euch spanisch....+ kann helfen.....






bull terrier macho
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
noch ein paar Links.......rein für Bullterrier in Spanien...




 

BIMBA hätte auch andere Adoptanten gehabt - ABER sie war reserviert - und jetzt hat die Adoptantin einen anderen Hunde genommen - ohne ein Wort und BIMBA
sitzt wieder fest und wartet !!!


Alter: 10 Jahre ca..
Rasse: Bull Terrier
CHARACTER: SEHR GUT, verspielt und ruhig.
Kontakt:
[email protected]
 
Bimba Bilder im Anhang :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kurze Infos zu Darek:
Der Verein sitzt in Argentona/Barcelona, sie wollen laut HP keine Spenden .
Wer helfen will, soll die Tiere ausführen oder adoptieren....
Sympathisch !

Bullterrier haben in Spanien übrigens keine Auflagen und sind auch noch recht beliebt.
Also nicht ganz chancenlos, wie viele der Pit's /Staff's.....
 
Nur 10 jährige Bulliomis, die Leishmaniose haben und nicht mehr gut sehen, werden auch in Spanien so ihre Probleme haben :(
 
So, für alle Zurückgebliebenen wie mich, die nicht bei Facebook angemeldet sind und Interesse hätten,hier einige der Bullis:

2u6kx2f.jpg

Lenny (KRAVITZ), Rüde,Menschenfreundlich, Hunde unbekannt
Perrera Alicante
CONTACTO:



610 230 268 (solo por las mañanas).

aker.jpg

Aker, Rüde, 1,5 Jahre,kinderlieb und stubenrein
Perrera Granada



hembra.jpg

Namenlos, Hündin,ca.2 Jahre, keine Carakter-Infos...
auch Perrera Granada

luna.jpg

LUNA, Bullterrier X Chowchow,3 Jahre,wachsam, keine Katzen,(hat wohl einen alten Mann gebissen/angegriffen(??))
Provincia: Cadiz

617728952

Urtain2.jpg

URTAIN,Rüde, 2 Jahre,freundlich und charmant zu Menschen, Hundeverträglich
Perrera Valencia


304F17A125214EA69572284EA690D5.jpg

Tayson,Rüde, 8 Jahre, freundlich und lieb,etliche Krankheiten(Augen,Ohrentzündung,Liegestellen von Betonboden,Gelenke...)


malaga3.jpg

Tango, Rüde, 4 Jahre,Menschenfreundlich, dominant bei Rüden
Perrera Málaga.


a_33691319743794.jpg

Enola, Hündin,4 Jahre,freundlich und stubenrein,lebte in der Familie
Provinz Madrid
Contacto:
Minerva, 691 484 162
 
cruce%252520bullterrier%252520hembra.jpg

Hündin,sonst keine Infos
Perrera Jerez


bull%252520terrier%252520macho.jpg

Rüde, reserviert
auch Perrera Jerez

2B4F0F8F85324EAD488A364EAD4846.jpg

Pandora, Hündin,6 Jahre
Madrid
Contacto:

cosmo.jpg

Cosmo, Rüde, August 2010,
Madrid
EL REFUGIO,91 730 36 80,


coffe.jpg

Coffe,Rüde (kastriert),4 Jahre,sehr ümgänglich mit Menschen,Hündinnen-Verträglich, aber besser Einzelhund
Provincia: Jerez, Cadiz
IBI,Alicante,965 551 21,619 358 201


grace.jpg

Grace, reserviert


Ginger,Bullterrier-Mix, Hündin,*5.3.2010,menschenfreundlich, draussen hundeverträglich, hat sich nicht mit dem Kleinhund der Familie verstanden
Provinz Barcelona


305962_129233710506018_100002581700650_164690_8176094_n.jpg

Bull,Rüde, 8 Jahre,hundeverträglich, menschenfreundlich
Teneriffa


bul.jpg

Bul,Rüde, Ende 2009,menschenfreundlich,verträglich
Barcelona


246.jpg

Puska,Hündin,Nov.2008,freundlich,spielt gern mit Steinen
EL ARCA,Monzón Huesca)
 
Noch eine....
a_8151310902784.jpg
a_8151310902744.jpg


Lady Di, Hündin, 2 Jahre,freundlich zu allem
Arrecife (Lanzarote - Las Palmas)
 
Bimba ist reserviert ! (freu mich auf die Bilder;))


Dafür gleich ein Neuer:
4 Tage lang ohne Futter und Wasser an einem Baum festgebunden,bevor man ihn fand.....
11ihklz.jpg
 
Ach Gott, manchmal könnt ich....Momentan ,mit vielen Anderen,in der Perrera Gesser:
bull%252520terrier.jpg
bull%252520terrier.jpg
dormilon.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier - sowie Mixe & andere in spanischer Tötung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Die Kleinen dürfen, wenn TA sein Ok gibt, nächste Woche in ihre neuen Zuhause umziehen :love:
Antworten
1
Aufrufe
585
Champ
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
157
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
506
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
185
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
706
tessa
Zurück
Oben Unten