Bulli Hündin gesucht - auch älter oder behindert

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich habe ihnen bereits die Links zu BIN und der Bullterrier-Nothilfe geschickt - wenn noch jemand einen Tip hat, bitte direkt dorthin mailen
smile.gif


Subject: Bulli-Hündin dringend gesucht!!!

Hallo,

ich hätte eine Bitte;

Könnt Ihr das über die Listen schicken.

Ich suche für eine nette Familie mit Hundeerfahrung aus München (direkt am
Englischen Garten) eine Bulli-Hündin, die sich mit 1 Kater und 1 franz. Bulldogg-Rüden verstehen muß. Die Hündin darf ruhig auch etwas älter und behindert sein. Eine junge, gesunde Hündin
darf es auch sein. Jedenfalls Bullterrrier.
Die Familie hatte bis vor 4 1/2 Monaten eine Bulli-Hündin, die aber chronisch krank war und verstorben ist.

Wer eine Hündin weiß, bitte melden unter Mail-Adresse: schlumpfiland@aolcom

Liebe Grüße
Romana Schneider

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!

 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Hündin gesucht - auch älter oder behindert“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Einzelplatz muss nicht sein, wenn ihr der Rüde sympathisch ist auch als Zweithund - und katzenverträglich ist sie auch lt. Vorbesitzer. Kann ich aber noch testen falls gewünscht. LG Angela
Antworten
26
Aufrufe
2K
Chinook
Chinook
Bullblue
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Bullblue
Die Elfe hat leider massive Probleme mit der Hüfte und wird als Dauerpflegestelle bei der Pflegefamilie bleiben. Bitte schließen.
Antworten
1
Aufrufe
584
Bullblue
Bullblue
Murphy3101
Bei Mirjam Cordt sitzt die Lillith, Bj 99 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Midivi
kerstin+hogan
Lutzi, der Netto ist nicht da, wo wir immer sonst einkaufen gehen, sondern in der Bürgerm.-Kl.-str., da sind wir nicht unterwegs. Hoffentlich steckt der Bully das Erlebte gut weg und es bleiben keine schlechte Erinnerungen zurück.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Yvonnche
Zurück
Oben Unten