Mini Bulli Hündin gestohlen !64546 Mörfelden

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
VERMISST seit 27.09.12
64546 Mörfelden vorm Netto Markt
*Hündin*

Diese 1 jährige Miniatur Bullterrier Hündin meiner Freundin wurde am 27.09.12 abends in 64546 Mörfelden vorm Netto Markt geklaut!!!! Sie ist gechippt und bei Tasso registriert. Zum Zeitpunkt des verschwindens hatte sie ein schwarzes Halsband und eine schwarze Leine an, auf der Hundepfötchen abgedruckt sind. Es wird vermutet das sie von 2 Männern mit einem blauen Transporter und polnischem Kennzeichen geklaut wurde. Wer hat vielleicht etwas beobachtet oder mitbekommen? Bitte PN an mich, und bitte fleissig teilen.
Vielen Dank


momentan unten einzigste Bild :(
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
?? Wieder zu Hause ??

Ihr geht es soweit gut. Leider wurde sie von Kindern mit Stöcken geschlagen, :sauer: da wurde sie von Leuten gefunden, die sie den Kindern wegnahmen. Die Wunden werden heilen, aber sie ist zu Hause ?



Das kann einigen eine Lehre sein seinen Hund nie & nimmer irgendwo anzubinden ! Was ich eh nie verstehe wie man seinen HUnd unbeaufsichtigt irgendwo anbinden kann .
 
wie kann ein hund vorm netto gefunden und dann gequält werden?
hat da jemand den hund einfach angebunden.. oder wie soll das sonst passiert sein?

der halter unverantwortlich,
der hund tut mir leid...
 
Die körperlichen Wunden werden sicher heilen, ob die seelischen heilen, wird die Zeit zeigen...... ich kenne Hunde, die weniger schlechte Erfahrungen ein Leben lang nicht überwunden haben, traurig für den Hund :(
Ich hoffe wirklich, dass es viele Menschen lesen und sich merken, dass man niemals nicht seinen Hund irgendwo unbeaufsichtigt lässt.
 
Ja klar, die Polen haben den Hund geklaut und dann den Kindern geschenkt, egal, hoffe den Besitzern war es eine Lehre und passen besser auf ihren Hund auf, hoffe der Hund ha jetzt kein Kinderhass entwickelt.

PS: Wo ist denn in Mörfelden ein Netto, habe da noch keinen gesehen ?
 
Lutzi,

der Netto ist nicht da, wo wir immer sonst einkaufen gehen, sondern in der Bürgerm.-Kl.-str., da sind wir nicht unterwegs.

Hoffentlich steckt der Bully das Erlebte gut weg und es bleiben keine schlechte Erinnerungen zurück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bulli Hündin gestohlen !64546 Mörfelden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Gibt es schon was neues von Kiara? Liebe Gruesse, Ann
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pitbull_2010
Pitbull_2010
Dalmatinermaus
Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuckerstück :love: Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen und freue mich über die Entwicklung der kleinen auf dem Laufenden zu bleiben :hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Marion
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ricky
Meike
Dann verschoben zu den vermittelten Tieren. :)
Antworten
8
Aufrufe
792
Marion
Zurück
Oben Unten