Gesucht: Bulli-Hündin

hallo midivi,
was ist denn drauß geworden? gab's ein happy end? oder wird noch gesucht...:)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe bisher nichts gehört, die Leute waren in Urlaub.
Ich frage mal per Email an....
 
Ein neuer Hund wurde gestern gefunden.
Woher er ist kann ich nicht sagen, ist noch ein Welpe
 
Falscher Fehler von mir, Thema verwechselt

Die Leute haben noch keine Bulli-Hündin
 
Im Tierheim in 88400 Biberach (Baden Württemberg) sitzt Mia, eine Minibulli-Hündin, die allerdings zu groß ist (ca. 40 cm).

Weitere Infos auch direkt über mich 0171/1575355

LG
Angela
 
Da steht aber, das sie auf einen Einzelplatz soll
 
Einzelplatz muss nicht sein, wenn ihr der Rüde sympathisch ist auch als Zweithund - und katzenverträglich ist sie auch lt. Vorbesitzer. Kann ich aber noch testen falls gewünscht.

LG
Angela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: Bulli-Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich habe ihnen bereits die Links zu BIN und der Bullterrier-Nothilfe geschickt - wenn noch jemand einen Tip hat, bitte direkt dorthin mailen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Subject: Bulli-Hündin dringend gesucht!!! Hallo, ich hätte eine Bitte; Könnt Ihr das...
Antworten
0
Aufrufe
688
Marion
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
C
Hallo Bine Wie bekomme ich so ein Gutachten? Cheeta ist grad 30,5 cm schulterhoch und ich habe den Deckrüden gesehen, er ist tatsächlich Mini-Bulli. Leider hat die Familie aus der ich cheeta habe keinen Kontakt mehr zu den Leuten. Lg und danke fürs Antworten Lisa
Antworten
2
Aufrufe
2K
Cheeta85
C
kerstin+hogan
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
747
kerstin+hogan
kerstin+hogan
K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
934
Cherry
Zurück
Oben Unten