Gesucht: Bulli-Hündin

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Wir haben irgendwann letztes Jahr unseren Bulli Gynok an super super super liebe Leute vermittelt.
Diese Leute ziehen demnächst in einen Aussiedlerhof mitten im Wald und hätten gerne noch eine Bulli-Gefährtin für ihren Hunimann (so nennen sie ihre Bananen-Nase) :D
Ein Kind und div. Kleintiere sind auch vorhanden....

Sie suchen jetzt quasi eine passende Hunifrau :p

spikerico hat guten Kontakt zu den Leuten und sagt selbst, das es keinen besseren Platz geben würde.

Ihnen gefällt Kira von . sehr gut.....

Wer weiß evtl. noch eine nette Hündin??
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Tierheim Köln-Dellbrück sitzt zur Zeit eine süße Maus.

 
Wie wär´s mit den beiden Süßen hier? :love:



 
Vielleicht ist das kein Ausschlußkriterium, weil genug Platz auf einem Aussiedlerhof ist ;)
sie gehen beide katzen hinterher...ob das sein muß?? :verwirrt: aus sicht der katze...
zudem wird püppi abgegeben weil sie ein problem mit dem kleinkind im haus hat...
 
Das Kleinkind rennt ihr aber hinterher und ärgert Püppi. Gegen größere Kinder wäre da sicher nichts einzuwenden, oder weißt du das Midivis Bekannte ein Kleinkind haben?

Und wo list du das Püppi und Kira Katzen jagen? Die Texte die ich kenne besagen nur, das sie Katzen nicht mögen. Das kann auch heißen, das sie diese ignorieren und das Katzen besser nicht zu nahe kommen sollten.
Anrufen würd ich trotzdem mal, sehr oft sind Beschreibungen falsch bis unzureichend formuliert, hab ich selbst schon öfter erfahren müssen :rolleyes: Bzw. im Laufe der Zeit ändert sich etwas und es wird nicht aktualisiert.
 
kann es vielleicht auch ein Bullimix sein?


Lara ist fast 4 Jahre und hat den bayerischen Wesenstest bestanden, sie ist mit Rüden sehr gut verträglich und mag (größere) Kinder
 
Sie klingt, als könnte sie gut passen...
Ist allerdings ein Mix:


Ist denn der Bulli definitiv oder geht auch ein anderer Listi?
Rein von der Beschreibung her, klingt Jana nämlich auch passend:

Sieht für mich aber nach nem Staff-Bull-Mix aus.
 
Die Familie sind schon ewige Zeiten Rammsnasenfans, von daher bitte nur Bananen :D
 
Hallo, ihr Lieben...

Alsooooo: Die Leute, die unseren Bulli genommen haben sind wirklich klasse. Selbst wo sie z.Z. noch wohnen ist ein Paradies, hab auch Mid die Bilder gezeigt únd da wo sie hinziehen werden ist erst Recht ein Paradies. Vom Betüddelt werden und Hundefreunde undundund mal abgesehen --> SUPPPAAAAA !!! Waren ja erst letzte Woche dort zum Grillen und haben uns mal wieder von einem überglücklichen Hund und Herrchen & Frauchen überzeugen können, der mit seinen beiden Hundekumpels durch den Garten und über´s Feld gepeetzt ist.

Die Leute werden auf diesem Aussiedlerhof wohl ein paar Tiere mehr haben, u.a. eine Rückzüchtung von Auerochsen, Federvieh, Kühen, Schweinen, Hasen (die Huniman im Übrigen klasse findet und sie absabbelt) etc.

Kinder sind schon etwas größer und Hunde gewöhnt --> hatten vor Hunimann schon einen Bulli. Und damit wären wir auch schon beim Nächsten: Es soll eine Bulli-Dame werden, wohl kein Mix oder so. Aaaaaber: Never say never *g*

@ Mid: Schickst Du Bianca diesen Link weiter oder soll ich ???

LG,

Barbara
 
Barbara: Schick ihr bitte mal den Link, ich habe diesbezüglich Probleme mit dem neuen Laptop.
Merci :)
 
Dann kommen Kira und Püppi ja doch in Frage. Man sollte vorher immer alle Einzelheiten wissen bevor man sagt des passt nicht :D
Wird schon die Richtige treffen die bei der Familie auf dem Sofa landet :) Ein Bulli weniger im TH.
 
Hallo,

hier stehen gerade doch auch einige Bullis drin- sind die nix? Die eine ist erst 8 Monate alt und lebt mit Katze und Hund zusammen.

Gruß

Mole
 
Das Kleinkind rennt ihr aber hinterher und ärgert Püppi.

Und wo list du das Püppi und Kira Katzen jagen? Die Texte die ich kenne besagen nur, das sie Katzen nicht mögen

kira hab ich gesehen und vom bes. erfahren das katzen "gar nicht" gehen...

Püppi hab ich mit tel...übrigens ist das kleinkind 10 monate alt,das kann noch nicht laufen und ärgern...sie hat da streß mit, ebenso mit katzen...:rolleyes:
 
kira hab ich gesehen und vom bes. erfahren das katzen "gar nicht" gehen...

Püppi hab ich mit tel...übrigens ist das kleinkind 10 monate alt,das kann noch nicht laufen und ärgern...sie hat da streß mit, ebenso mit katzen...:rolleyes:

Da du mir ja damit unterstellst das ich Lüge hier mal Püppis Beschreibung wie sie jeder im Internet findet:
Charakter: Püppi ist eine 3 Jahre alte sportliche Bullterrierhündin. Sie sucht dringend ein neues Zuhause, da sie leider nicht damit klar kommt das, das kleine Kind ihr hinterher rennt. Die Besitzer wollen jetzt dass der Hund schnell woanders untergebracht wird. Püppi ist eine verträgliche Hündin, die allerdings keine Katzen mag. Sie sollte nicht zu kleinen Kinder, da sie jetzt mittlerweile unsicher reagiert, allerdings nur in der Wohnung. Draußen kommt sie mit jeglichen Großstadteinflüssen spielend zurecht. Sie ist sehr gehorsam und kann alle Grundkommandos. Gerne fährt sie im Auto mit oder läuft am Fahrrad mit. Sie bleibt ohne Probleme allein.

Wieso schreibt man da bitte Falschaussagen? :unsicher: Wenn du Insiderinfos hast dann kennzeichne die doch auch bitte als diese und tu nicht so als wären alle anderen blöd (der Augenroll-Smiley den du ja sehr gern benutzt impliziert nämlich genau das) die nur die Beschreibungen kennen.

Midivi ich hab noch eine ganz junge Bullihündin gefunden die erst eingestellt wurde. Kontaktdaten zu Hilra findest du hier
Und ihre Beschreibung:
Hilra ist eine junge Bullterrierhündin und wurde beschlagnahmt. Sie ist etwa Mai 2006 geboren, verträgt sich mit anderen Hunden und ist stubenrein. Sie kann sehr temperamentvoll sein und ist sehr anhänglich. Autofahren ist ihre große Leidenschaft. Unbekannte Geräusche machen sie noch unsicher, wahrscheinlich hat sie nicht so viele Erfahrungen mit ihrer Umwelt machen können. Auf dem linken Auge hat sie eine leichte Trübung. Man sollte sich ihr von dieser Seite behutsam nähern, da sie sonst eine Schreckreaktion zeigen kann. Hilra braucht noch etwas Erziehung bei lieben Menschen ggf. mit bereits größeren hundeverständigen Kindern.
Hilra.jpg
 
Könnt Ihr Euren Kleinkrieg bitte woanders austragen?
 
hallo ihr lieben,
das kira sich nicht mit katzen versteht hat mir ihr besitzer auch bestätigt.Sonst hätte ich sie sofort geholt.Seufz!!
Gruß double
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: Bulli-Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich habe ihnen bereits die Links zu BIN und der Bullterrier-Nothilfe geschickt - wenn noch jemand einen Tip hat, bitte direkt dorthin mailen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Subject: Bulli-Hündin dringend gesucht!!! Hallo, ich hätte eine Bitte; Könnt Ihr das...
Antworten
0
Aufrufe
690
Marion
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
C
Hallo Bine Wie bekomme ich so ein Gutachten? Cheeta ist grad 30,5 cm schulterhoch und ich habe den Deckrüden gesehen, er ist tatsächlich Mini-Bulli. Leider hat die Familie aus der ich cheeta habe keinen Kontakt mehr zu den Leuten. Lg und danke fürs Antworten Lisa
Antworten
2
Aufrufe
2K
Cheeta85
C
kerstin+hogan
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
747
kerstin+hogan
kerstin+hogan
K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
934
Cherry
Zurück
Oben Unten