SUCHE ältere staff / bulli hündin

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
hallo zusammen,

ich suche eine ältere staff omi für eine ältere dame. sie ist mir persönlich bekannt, über 70 und hatte immer bullis oder staffs.

gestern ist die lady verstorben, sie hat die maus vor 5 jahren von mir bekommen und möchte unbedingt wieder einen bollerkopf. tagsüber hat sie einen nachbarsrüden zu besuche ( er ist 13 und unkastriert ), kommt aber mit netten rüden aus.

haus, garten und extrem liebevolle betreuung gewährleistet. sofa, bett... :love: etc. pp. keine kinder, keine katzen vorhanden.

leider kann die alte dame nicht fahren, aber dafür bin ich dann mit zuständig, dies übernehme dann ich.. :D

AUSSEHEN VÖLLIG EGAL...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, schade. Mag ihre Artgenossen nicht soo gerne ist ja dehnbar. Hab gehofft dass sie nicht völlig unverträglich ist.

Wie wärs mit Gucci? die ist halt von der Beschreibung her noch sehr fit...
 
Käme sie eventuell in Frage?

Leider keine Angabe zur Verträglichkeit.
 
ja klar.. :love: will schintzel eh noch anrufen.. danke schön.
 
ja, sollte eine hündin sein, wegen dem vorhandenen rüden. in nordhausen ist auch eine 12 jährige hündin.. leider erreiche ich wieder mal niemanden. ist zum ko.. :sauer:

werde ich ihm nahe legen.. mal sehen, ob es ankommt..:rolleyes:
 
Hast Du die Grauen Schnauzen bei mir schon mal durchgeguckt?
 
hier kommt man wieder an seine grenzen.. :sauer: kessy, tierheim nordhausen.. ich habe angerufen. auf meine frage, wie die rüdenverträglichkeit ist, wurde mir gesagt "sie kommt mit keinem anderen hund zurecht ".. auf meine frage, ob sie es getestet haben..nö, haben wir nicht.. :wand::wand: aber an der leine will sie es nicht. :unsicher:

womit wir wieder beim vermittler angelangt wären..
 
rufe heute noch in köln dellbrück an.. die asti. mal sehen. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE ältere staff / bulli hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Oh, das freut mich fuer die suesse Plattfussprinzessin, ;-))))
Antworten
44
Aufrufe
4K
Fritz
Ricky
  • Gesperrt
kann geschlossen werden
Antworten
5
Aufrufe
729
Ricky
Ricky
watson
Lady wurde vor 8 Jahren aus Versehen als Staffordshire Terrier geboren.Bis Anfang diesen Jahres hatte sie ein ruhiges und behütetes Leben bei ihrem Frauchen. Leider starb Frauchen und Lady saß drei lange Tage daneben. Da keiner von den Hinterbliebenen den Hund zu sich nehmen konnte nahm die...
Antworten
0
Aufrufe
424
watson
Pyrrha80
  • Gesperrt
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
uvely
Suche katzenverträgliche ältere Bullyhündin da meine alte Hündin verstorben ist. Es ist noch neben den Katzen ein 2,5 Jahre aler Bullyrüde vorhanden. Die Hündin sollte keine Valium sein, da ich viel spazieren gehe - Sonstiges: Bullyerfahren, eigenes Haus in Niedersachsen in Einzellage, 1800m2...
Antworten
0
Aufrufe
652
uvely
Zurück
Oben Unten