Bulli-Hündin Elfriede über BIN CH

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Elfriede ist unser Ball- und Holzjunkie.
Immer gut drauf, immer fröhlich, immer kuschelig.
Sie kann auch nach Deutschland vermittelt werden.
Ihr neuer Wirkungskreis sollte idealerweise bei einer Familie/Person sein, die viel mit ihr spielt, viel kuschelt, keine langen Spaziergänge macht ..., Katzen und Kinder kein Problem.

Gegenüber Hunden verteidigt sie Ressourcen - wir lassen halt nichts rumliegen und so haben wir ein entspanntes Zusammenleben mit allen Vierbeinern.
Zu beachten ist ihre Ressourcenverteidigung bei Spaziergängen mit Hundegruppen ... da fällt sie durchaus schon einmal negativ auf.
Sie hatte wohl mal Knieoperationen, so dass sich eine moderate Bewegung empfehlt.
Wir haben ihr Herz ultraschallen lassen, da sie leichte Herztöne hat -> mit diesem Herzen wird sie wohl keine Probleme bekommen, einfach einmal jährlich nachkontrollieren, der Spezialist erwartet keine Probleme.

Gehorsam: nun ja, Bullerine in der Prinzessinenvariante.
Kastriert: ja
Alleine bleiben: moderat ja
Bellen: nein
Allergien: nein

Bei Interesse bitte den Fragebogen ausfüllen:




1621947_672834426171918_8560805660559483198_n.jpg


10346384_672834486171912_948634470761565307_n.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Elfe hat leider massive Probleme mit der Hüfte und wird als Dauerpflegestelle bei der Pflegefamilie bleiben.
Bitte schließen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli-Hündin Elfriede über BIN CH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Murphy3101
Bei Mirjam Cordt sitzt die Lillith, Bj 99 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Midivi
kerstin+hogan
Lutzi, der Netto ist nicht da, wo wir immer sonst einkaufen gehen, sondern in der Bürgerm.-Kl.-str., da sind wir nicht unterwegs. Hoffentlich steckt der Bully das Erlebte gut weg und es bleiben keine schlechte Erinnerungen zurück.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Yvonnche
Crabat
Bin grad kurz davor dem lieben W. Röckel eine e mail zu schreiben. Auf leeren Magen am Morgen vertrag ich sowas echt nicht. :wut:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Thai*
Zurück
Oben Unten