Bremer treffen die offizielle 4.

Ist zwar noch soooooo lange hin, aber ich werde mir mal den Termin freihalten.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von rottisternchen
OK Kinners, dann halten wir jetzt fest:

AM: 29.11.03
UM: 15.00 UHR
BEI: SILKE

Alles klar. Wer jetzt nicht kann hat halt pech gehabt.
Huhu Heidi,

guckts Du hier wegen Uhrzeit. :rolleyes:
 
Also wir haben so die Idee gehabt man könnte doch "Wichteln":D
Aber nur mit möglichst ausgefallenen Hundesachen, mit einem Limit von ...€

Was haltet Ihr davon? Wäre doch ganz Witzig und bringt schonmal Weihnachtsstimmug:D
 
Kann doch nicht, an dem WE feiert meine Oma ihren 80. Geburtstag, dazu muß ich runter ins tiefste Saarland...

Wünsche Euche aber viel Spaß! ;)
 
Das ist aber schade ein Bremer Treffen ohne Caro :( das geht nicht

Deine Oma kann aber ruhig auch kommen:D
 
Original geschrieben von rottisternchen
Also wir haben so die Idee gehabt man könnte doch "Wichteln":D
Aber nur mit möglichst ausgefallenen Hundesachen, mit einem Limit von ...€

Was haltet Ihr davon? Wäre doch ganz Witzig und bringt schonmal Weihnachtsstimmug:D

Ich kenn' das zwar nicht unter diesem Namen (Wichteln...nein, wie süss ;) ), aber ich wäre dafür .....muss ja nicht sooo ausgefallen sein...jeder überlegt sich halt was Nettes...
 
Ich hab das von Tita (Rita´s Welt) die haben das so genannt und da ich mich nicht errinern konnte wie das auf Hochdeutsch heißt blib mir nichts anderes wie "Wichteln" wobei das wirklich Süß ist:D
 
Original geschrieben von rottisternchen
OK Kinners, dann halten wir jetzt fest:

AM: 29.11.03
UM: 15.00 UHR
BEI: SILKE

Alles klar. Wer jetzt nicht kann hat halt pech gehabt.

Wichtel ist gut , aber ich mache euch auch den Weihnachtsmann wenn ihr wollt !!!!!!!!!!!

:D :crazy: :D
 
Bin jetzt aber noch am überlegen für wen das Wichteln ist für die Hunde oder für uns 4-beiner.
Für die Hunde würe ich mal sagen ein paar Leckerlies und für die 4-beiner evtl. so in der art Kaffeebecher mit Hundemotiv. Was allerdings auch blöd ist denn jeder hat einen anderen Geschmack.
Also würde ich ehr dorthin tendieren zu den Hundeleckerlies und Spielzeug.

Was meint ihr??
 
Gute Frage , denn an Spielzeug kann ich nur Tennisbälle gebrauchen , alles andere wird innerhalb von wenigen Minuten in tausend Einzelteile zerlegt ............ :unsicher:
 
Da würde mir bei dir aber schon was einfallen für deine Wauwies. :D das kriegen die nicht kaputt.:p

Natürlich mit Hunde.
 
Original geschrieben von Rocky3007
Ist das Treffen mit oder ohne Hunde ????????????

Bei mir sind alle Hunde willkommen...Eddy wird so oder so ausquatiert ;) ....


Original geschrieben von rottisternchen
Bin jetzt aber noch am überlegen für wen das Wichteln ist für die Hunde oder für uns 4-beiner.
Für die Hunde würe ich mal sagen ein paar Leckerlies und für die 4-beiner evtl. so in der art Kaffeebecher mit Hundemotiv. Was allerdings auch blöd ist denn jeder hat einen anderen Geschmack.
Also würde ich ehr dorthin tendieren zu den Hundeleckerlies und Spielzeug.

Was meint ihr??

Es gibt auch eine Variante, wo jeder vorher einen Zettel zieht, wo der Name eines Anwesenden drauf ist (müssten wir halt virtuell machen ;) ), dann ist das einfacher mit kleinen Präsenten.
Aber dafür müssen wir auch wissen, wer nun genau kommt...kriegen wir das hin?
 
Ich glaub ehr nicht das das zu bewerkstelligen ist.
Aber wir könnens ja mal versuchen.

Also ich komme:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer treffen die offizielle 4.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
9
Aufrufe
640
KsCaro
KsCaro
KsCaro
So, liebe Leut'... ;) Ich mach jetzt gleich wieder die Biege und werde mal hoffen dass das Treffen auf den Samstag fällt. Es hilft eindeutig besser als alles andere :lol: Danke für gestern und euch eine schöne Woche :love:
Antworten
24
Aufrufe
881
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
KsCaro
So mit etwas Verspätung (weil wir heute spontan den Hundestrand in Hooksiel unsicher machen mussten:D ) hab ich auch noch ein paar Bilder nachgereicht!
Antworten
20
Aufrufe
1K
nina24
KsCaro
Sooo, das Warten hat ein Ende. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Die Rentner-Band möchte sich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich bedanken: Für die Freundlichkeit und die Toleranz und die Rücksicht, die sie immer von all den anderen, meist viel jüngeren Hunden auf all den zurückliegenden Treffen erfahren durften. Die Selbstverständlichkeit des...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Seniorenpeter
Seniorenpeter
Zurück
Oben Unten