Bremer treffen die offizielle 4.

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
So da wir eigentlich schon einen Termin festgelegt haben, dürfte es dieses mal nicht allzu schwierig werden für uns.
Wer sich noch anschließen möchte von den anderen sagt hier im Tread bitte bescheid.

Termin ist am 06.12. dem Samstag vor dem 2. Advent
(Wieder bei Silke ???)

Oder noch irgendjemand einwände :sauer: :D
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sage jetzt erstmal zu :D

Da aber mein Freund am 3.12. Geburtstag hat und 30 wird, weiß ich nicht ob die Feier am Freitag oder Samstag ist.
 
Ich sag' auch zu.....meinetwegen auch wieder bei mir....

Freu' mich jetzt schon drauf!
 
Ich melde mich auch schon einmal an ;)

Freu mich Euch wiederzusehen.
 
Da Bine und Daffy grad bei mir sind, melde ich sie jetzt auch schon mal an ;) ...
 
Also, es wäre schön, wenn wir es am 2. Dezemberwochenende machen könnten, da meine Mutter am 6. Dezember Geburtstag hat.
 
Mir ist es völlig egal, ich verschone Euch nicht mit meiner Anwesenheit ;)
 
Hi,

also, da es Sarah und mir auch supergut gefallen hat, kommen wir auch, schnurzpiepe, ob am 6.12. oder früher oder später. :D

Gruß
Brinja
 
Original geschrieben von rottisternchen


Was sagen denn die anderen zum 13.12.03 und vorallem Silke was sagst du???

@Bine: Und näxtes mal schnubbie schreist du gleich geht nicht bevor du zusagst nech :sauer: :D :D :D :D :D

Sorry mein liebes Rottisternchen, bin vom 2. Dezemberwochenende und nicht vom 2. Adventswochenende ausgegangen. Asche über mein Haupt, wird nie nich wieder vorkommen. :eg:
 
Hallöle,

sagt mal, wie soll das denn ablaufen mit dem Treffen, machen wir in Silkes Garten ein Lagerfeuer?:D
Wahrscheinlich wird es ja nicht mehr so warm sein, daß man gemütlich vier bis fünf Stunden auf einem Stuhl im Garten sitzen kann. Die Hunde wollen sicher toben, was wiederum im Haus vermutlich nicht so dolle wäre...

13.12. paßt mir auch, ist egal, außer 24. und 31. geht jeder Tag im Dezember.

Gruß
Brinja
 
Original geschrieben von Brinja


sagt mal, wie soll das denn ablaufen mit dem Treffen, machen wir in Silkes Garten ein Lagerfeuer?:D
Wahrscheinlich wird es ja nicht mehr so warm sein, daß man gemütlich vier bis fünf Stunden auf einem Stuhl im Garten sitzen kann. Die Hunde wollen sicher toben, was wiederum im Haus vermutlich nicht so dolle wäre...

Wir haben das letztes Jahr auf dem Adventstreffen so gemacht, dass wir drin sassen (ist ja logisch...na ja, Brinja, Du kannst auch gerne draussen sitzen :D ). Aber wir sind öfters rausgegangen, damit die Hundis rennen können.....dann zieht man sich halt 'ne Jacke an ;) ...

Original geschrieben von Brinja

13.12. paßt mir auch, ist egal, außer 24. und 31. geht jeder Tag im Dezember.

Schade, ich wollte eigentlich den 24. vorschlagen :D ....

Nee, ernsthaft...mir ist das schnuppe. Ich richte mir das dann ein...
 
Ich sag dann auch schonmal zu, da ich in der Zeit eh Urlaubssperre habe sind anderweitige WE-Planungen eh gestorben...also kann ich auch Euch aufn Wecker gehn mit meinem "Schneckchen" ;)

Wenn aber bitte wieder so gegen 15 Uhr, da ich vermutlich arbeiten muß bis 12 Uhr!
 
Also wenn es am 13. Stattfindet, kann ich auf gar keinen Fall, da mein Sohn dann Geburtstag hat. Am 6.12 passt es so gerade eben noch *frohbinkeinNikolauskindzusein*.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer treffen die offizielle 4.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
9
Aufrufe
639
KsCaro
KsCaro
KsCaro
So, liebe Leut'... ;) Ich mach jetzt gleich wieder die Biege und werde mal hoffen dass das Treffen auf den Samstag fällt. Es hilft eindeutig besser als alles andere :lol: Danke für gestern und euch eine schöne Woche :love:
Antworten
24
Aufrufe
878
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
KsCaro
So mit etwas Verspätung (weil wir heute spontan den Hundestrand in Hooksiel unsicher machen mussten:D ) hab ich auch noch ein paar Bilder nachgereicht!
Antworten
20
Aufrufe
1K
nina24
KsCaro
Sooo, das Warten hat ein Ende. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Die Rentner-Band möchte sich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich bedanken: Für die Freundlichkeit und die Toleranz und die Rücksicht, die sie immer von all den anderen, meist viel jüngeren Hunden auf all den zurückliegenden Treffen erfahren durften. Die Selbstverständlichkeit des...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Seniorenpeter
Seniorenpeter
Zurück
Oben Unten