Boxer Rüde ängstlich

Wie immer war es ausgesprochen reizend mit Dir...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Oh Mann, was für ein Proll. Der ist wie ein schlechter Gruselfilm , bei dem man nicht hingucken will, aber trotzdem gucken muss.

Kann sowas echt sein? Gibt es wirklich Frauen, die so einen nehmen würde?
 
Oh Mann, was für ein Proll. Der ist wie ein schlechter Gruselfilm , bei dem man nicht hingucken will, aber trotzdem gucken muss.

Kann sowas echt sein? Gibt es wirklich Frauen, die so einen nehmen würde?

Leider ja ! Kann ich auch nicht verstehen, aber die Dummheit stirbt nicht aus :nee:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Himmel ... 10 Seiten nachgelesen ... der Hund tut mir unglaublich leid ...
 
bert.gif
 
Und noch offender ?
Könntet ihr bitte das nächtse mal ne Mail rumschicken, wenn es hier so lustig wird? :mies:

Jetzt ärgere ich mich über jeden Versuch mit dem nett zu reden und zu helfen :wuerg:
 
Hin war er dann trotzdem. Danke auch, ich verzichte auf den Ruhm der Auferstehung und spare mir das ans Brett genagelt werden. :lol:

Kennt ihr die Theorie, nachdem Jesus ein hochgeschätzter Zauberer im Harry Potter Universum ist?
Alle seine Wunder lassen sich spielend durch Magie erklären, seine Wunder verstoßen nicht gegen fundamentale Grenzen der Magie (so verwandelt er Wasser in Wein, Wein aus dem Nichts zu erzeugen würde ja gegen Gamps Gesetzt der elementaren Transfiguration verstoßen) und obwohl die Zaubererwelt all dies mit Magie erklären kann, feiern sie trotzdem Weihnachten.






So und jetzt stelle man sich mal vor, mein Hirn würde tatsächlich etwas Sinnvolles mit seinen Kapazitäten anstellen. :gruebel: Ich würde es ja auch gerne, aber da ist einfach keine Resource mehr frei, weil es neben dem alltäglichen Wahnsinn sich mit einer solchen Mistikacke herumschlägt.:arghh:
 
Kennt ihr die Theorie, nachdem Jesus ein hochgeschätzter Zauberer im Harry Potter Universum ist?
Alle seine Wunder lassen sich spielend durch Magie erklären, seine Wunder verstoßen nicht gegen fundamentale Grenzen der Magie (so verwandelt er Wasser in Wein, Wein aus dem Nichts zu erzeugen würde ja gegen Gamps Gesetzt der elementaren Transfiguration verstoßen) und obwohl die Zaubererwelt all dies mit Magie erklären kann, feiern sie trotzdem Weihnachten.






So und jetzt stelle man sich mal vor, mein Hirn würde tatsächlich etwas Sinnvolles mit seinen Kapazitäten anstellen. :gruebel: Ich würde es ja auch gerne, aber da ist einfach keine Resource mehr frei, weil es neben dem alltäglichen Wahnsinn sich mit einer solchen Mistikacke herumschlägt.:arghh:
Also auf dieser Basis würde ich mir die Sache mit dem "Glauben" sogar nochmal überlegen. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer Rüde ängstlich“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
143
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
148
Grazi
Grazi
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
657
Grazi
Grazi
Nach knapp 2 Wochen im neuen Zuhause, in denen Boromir sich super eingelebt und wirklich alle begeistert hat, dürfen wir ihn nun ganz offiziell zu den Happy Ends verschieben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
901
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten