Bordeauxdogge sucht Dogo Argentino Hündin

photographer

10 Jahre Mitglied
Liebe Dogo Freunde,

ich bin Hamlet eine 5 jährige Bordeauxdogge, der seine Parterin nach 8 Jahren zusammenleben letzte Woche verloren hat und nun zusammen mit Frauchen und Herrchen nach einer Dogo Argentino Hündin als neue Partnerin an meiner Seite sucht.
Mein Herrchen & Frauchen haben einen ca. 1000m2 großen Garten wo wir ungestört laufen und herumtollen können.

Solltest Du oder deine Besitzer sich angesprochen fühlen mich kennenzulernen, setze euch mit meinen Futtergebern in Verbindng


LG Hamlet & Besitzer Thomas und Martina
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi photographer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi, irgendwelche must haves ausser weiblich?? Alter verträglichkeit mit HÜndin oder und Rüden, Kinder, allein sein.....
 
da unser ein rüde ist, erklärt es sich von selbst das es sich um eine dame handeln sollte. so wie es ausschaut haben wir aber eine hündin in ausicht...mal schauen ob sich diese mit unserem verträgt.
ansonsten familienfreundlich, halt ein hund zum liebhaben ;)

LG Thomas
 
Shuka sitzt bei Bullterrier in Not,lebt auf PS mit einem Rüden zusammen.
 
hamlet hat ein treffen mit einer hübschen hundedame am wochenende und wird man glaube es kaum, sie sofort mit zu sich nach hause nehmen ;)
aus diesem grund müsste nun die headline umgeschrieben werden BORDEAUXDOGGE HAMLET SUCHT..... in BORDEAUXDOGGE HAMLET SUCHT

a.) NICHT MEHR
b.) DOGO BESITZER/INN IN NRW
C.) NETTE KONTAKTE
 
oooooooodaaaa: du machst

a. einen Bilderthread auf von den zweien UND
b. ein neues Thema bei der Kontaktbörse auf
(und läßt hier schließen)

Ich freu mich vor allem auf Bilder, da ich ja nun nicht unter dein b. falle, eventuell aber unterc, aber nrw is ja grooooooß.

In dem Sinn, wünsch ich der Süßen ein ganz tolles und langes Leben bei euch. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bordeauxdogge sucht Dogo Argentino Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Um Dich ging es ja im Kontext auch nicht ;)
Antworten
83
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Melody mittlerweile bei ihrer Patin zur Dauerpflege ist. Sie wird von dort aus nicht mehr anderweitig vermittelt. :dafuer: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
804
Grazi
Grazi
chiquita
Ich drücke feste die Daumen das Sie ihre OP gut überstanden hat... es wäre schrecklich wenn sie ihr neues Zuhause nur kurz geniessen dürfte...die Süße...danke für die Bilder und das markieren @chiquita :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten