Bordeaux-Dogge, Mastino, dt. Dogge o.ä. gesucht

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Ich habe gerade bei dem Herrn angerufen, er sucht immer noch...
Er hat auch schon mit Fr. Schürmann und bei der bullterrier-nothilfe usw. durchgerufen, aber entweder es scheiterte an der Katzenverträglichkeit oder an der Verträglichkeit mit den anderen Hunden...
Wenn ihr einen passenden Hund kennt, dann bitte dort anrufen...
Ach so: Er würde natürlich auch einen verträglichen Rüden nehmen...

Hallo, ich suche eine möglichst große Hündin ( dt. Dogge Bernhardiner Mastino ähnl.) der ich ein dauerhafres Zuhause bieten könnte. Ich habe zwei Chiuhuas ( Rüde / Hündin) züchte aber nicht und eine Katze. Vor
kurzem wurde meine Bordeaux - Dogge eingeschläfert und nun fehlt mir schon eine größere Hündin mit der ich längere Zeit spazieren gehen kann denn meine beiden Kleinen machen nach ca. 10 min schlapp. Ich habe
oft in Tierheimen nachgefragt jedoch war noch keine Hündin dabei die sich mit m. Katze und d. Chiuhuas vertragen hat . Evtl. könnt ihr mir helfen der Hündin würde es bei mir echt gut gehen! zu erreichen bin ich unter /
02331 / 3419o7 oder 0162/ 7340330
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bordeaux-Dogge, Mastino, dt. Dogge o.ä. gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Verlinke diesen Hund doch mal, vielleicht ist ja jemand hier, der diesen Hund kennt und kann dir was dazu schreiben.
Antworten
120
Aufrufe
13K
baghira226
baghira226
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Wir freuen uns so sehr, dass der herzkranke Eumel heute ein tolles Zuhause bei der Familie unserer Azubine fand. Wir hoffen, dass noch viel gemeinsame Zeit vor ihnen liegt und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Midivi
Antworten
4
Aufrufe
939
Noxpit
Zurück
Oben Unten