Donna; Bordeaux Dogge; geb. 2011; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1420450994_1568b830da6d50441351

file_1420451005_12e134530e05c1fb70aa

file_1420451017_abda72ce6f967b403186

file_1420451031_854bf2006bf3fa8740ba

Erstellt am: 05.01.2015​

Donna

Rasse: Bordeaux Dogge
Alter: geb. 2011
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: Zeitmangel, pers. Probleme


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Donna; Bordeaux Dogge; geb. 2011; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
969
Grazi
Grazi
Donna ist vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
968
Grazi
P
Habe die arme Maus gerade entdeckt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo ihr Menschen, ja, ich weiß, ich habe es hier sicherlich auch schwer Hilfe zu bekommen, wie überall. Das liegt an meiner Rasse. Ich bin eine Bullterrier-Dame, da bringen die Leute gleich...
Antworten
0
Aufrufe
742
pattydon
P
S
Danke!!!! Donna ist echt total toll.... LG Sandra
Antworten
1
Aufrufe
619
Canifair
C
PrincessBeauty
  • Geschlossen
Wenn was Neues zum Hund zu sagen ist, einen vorhandenen Thread nutzen - Zumal wenn man weiß, daß es hier schon einen gibt... :hmm: Thema geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
661
Marion
Zurück
Oben Unten