Bolo, Bulldog-Mix (?) sucht seit 2003

Wichtiges Update:

Für Bolo - einen Hund, der nun schon drei Jahre im Tierheim verbringen musste - wird dringend eine Pflegestelle gesucht !!!

Gebt diesem Hund eine Chance. Es eilt sehr.

Weitere Infomationen und Kontakt bitte über mich: [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich möchte noch einmal heraus stellen, das dies Bolos letzte Chance ist. Er braucht dringend eine Pflegestelle - vorzugsweise ohne andere Tiere und ohne kleine Kinder. Dieser Hund sitzt schon so lange im Tierheim - er soll nicht dort sterben müssen !

Begründung gerne per PN.

Ich bitte das unterminliche "schieben" zu entschuldigen. Aber es geht um alles oder nichts.
 
Keiner die Möglichkeit, Bolo in Pflege zu nehmen ? Niemand, der sich für ihn erwärmen könnte ?
 
Bolo wartet immer noch. ABER es gibt eine gute Nachricht: Der Dringlichkeitsaufruf kann aufgehoben werden. Nichts desto trotz wäre es mehr als erfreulich und wünschenswert, wenn Bolo nach 4 Jahren Tierheim (2003) endlich ein zuhause finden würde.
 
Laut Angaben des Tierheims wird Bolo nicht nach Deutschland vermittelt. Wie es mit Österreich und Co. aussieht, weiß ich nicht ... Grund: Man hat Angst vor den Landeshundegesetzen ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bolo, Bulldog-Mix (?) sucht seit 2003“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
nur klasse für den armen kerl!!! wünsch ihm liebevollen umgang in einem jetzt artgerechten zuhause... l.g., gaby
Antworten
8
Aufrufe
1K
^gaby
KsCaro
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum Ausgleich für den Blödsinn noch etwas Plattnase...
Antworten
69
Aufrufe
4K
KsCaro
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
805
Grazi
Grazi
Marion
Antworten
3
Aufrufe
648
Marion
Zurück
Oben Unten