NOTFALL: Diabolo, Staff-Bulldog-Mix, Schädel wurde ihm eingeschlagen!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hier fehlen mir mal wieder die Worte.... :sauer: :sauer:


Diabolo
Staffordshire/Bulldog Mix
*2002
Rüde
weiß m. roten Abzeichen

Diabolo ist ein sehr lieber, menschenbezogener Rüde, der gerne als Einzelhund gehalten werden möchte. Mit Sicherheit bleibt er gut allein. Der Rasse entsprechend hat er ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen.

Nachdem die Nachbarn die mobile Tierrettung gerufen haben, da der Hund so schrie, daß man annahm, daß was fürchterliches passiert ist. Man fand den Vorbesitzer mit einer Baseballkeule vor - der Hund blutverschmiert und immer noch schwanzwedelnd.

Der Grund war, daß der Hund hingemacht hatte, nach vielen Stunden des nicht lösens! Der Hund wurde sofort mitgenommen und in die Tierklinik gebracht und dort wurde ein Riss in der Schädeldecke festgestellt und sehr viel Blutergüsse, alte sowie neue.

Jetzt sitzt Diabolo völlig traurig in einem Tierheim und sehnt sich so sehr nach lieben Menschen.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sein Aufenthalt ist in Berlin.

Bullterrier in Not
D. Wandrey
Tel. 030 - 853 3322
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Mods,
sorry für OT - ich weiss - ich krieg eine aufn Deckel ...
wie kann ein Mensch nur so schlimm sein ... :sauer:

Weiss man evtl was über Katzen und Kinder? Oder konnte das noch nicht getestet werden?
 
Bitte direkt bei Fr. Wandrey anfragen.
 
Zum Eintrag von Diabolo gibt’s folgende Textänderung:

Zum wiederholten Male schalteten Nachbarn, Polizei und Tierschutzvereine ein, wegen Misshandlung des braven Rüden Diabolo. Jedes mal reichte es nicht für die Sicherstellung und Enteignung. Jetzt aber war es soweit: Mit einem großen Baseballschläger wurde der Rüde durch Haus und Wohnung getrümmt und niedergeschlagen. Das Blut spritzte meterhoch an die Wände, der Schädel des Hundes eingeschlagen. Sie Sicherstellung konnte jetzt endlich erfolgen und der immer noch freundlich wedelnde Hund wurde sofort in die tierärztliche Hochschule Berlin eingewiesen. Nach einigen Wochen des stationären Aufenthaltes, steht der freundliche Hund nun wieder auf den Beinen.

Diabolo ist sehr brav. Er bleibt einige Stunden täglich allein zu Haus und schließt sich sehr dem Menschen an. Diabolo sollte als Einzelhund gehalten werden und ist auf der Straße neutral zu Hunden. Ältere Kinder im Haushalt wären kein Problem. Er befindet sich in Berlin. Kontakt: C. Schürmann Tel. 05221/3939
 
Ich weiss, wir sollen nicht in der TV Offtopic schreiben, aber es freut mich so sehr, dass dieser unglaubliche Hunde ein Zuhause gefunden hat! Ich wünsche Diabolo alles Glück der Welt und dass er nur noch gutes erfahren darf :love: !
 
Schön, dass er eine Chance bekommt und hoffentlich gut vermittelt wurde. Diabolo, dir viel Glück für die Zukunft!! :love:
 
nur klasse für den armen kerl!!!

wünsch ihm liebevollen umgang in einem jetzt artgerechten zuhause...
l.g., gaby
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL: Diabolo, Staff-Bulldog-Mix, Schädel wurde ihm eingeschlagen!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
569
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
237
Grazi
Zurück
Oben Unten