DRINGEND: Amstaffs Nera & Diabolo, einzeln oder zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Notfall!!!!
Nera ist eine sehr temperamentvolle, aufgeschlossene American Staffordshire-Hündin, geb. 2002. Ihr sind die Grundbegriffe des Gehorsams vertraut, wobei sie gerne schnell abgelenkt ist. Sie ist eine sehr menschenfreundliche Hündin und braucht viel geistige und körperliche Auslastung.
Nera befindet sich im Moment mit Diabolo in einer leeren Wohnung. Die Halter sind bereits in die neue Wohnung umgezogen, wo Tierhaltung nicht erlaubt ist. Sie kann zusammen mit Diabolo oder auch allein vermittelt werden.
C. Schürmann
Bullterrier in Not eV.
Tel. 05221/3939


NOTFALL!!!!
Diabolo ist ein sehr ansprechender, freundlicher, kastrierter American Staffordshire-Rüde (weiß) mit gutem Grundgehorsam. Er ist 6 Jahre al, sehr menschenbezogen und kann in eine Familie mit Kindern ab 6 Jahre vermittelt werden. Diabolo bleibt täglich bis zu 6 Stunden allein.
Diabolo befindet sich mit Nera in einer leeren Wohnung. Der Halter ist zwischenzeitlich bereits in eine Wohnung umgezogen, wo Tierhaltung nicht erlaubt ist. Er kann zusammen mit Nera, aber auch alleine vermittelt werden.
C. Schürmann
Bullterrier in Not eV.
Tel. 05221/3939
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin gebeten worden, die beiden rauszunehmen, da die Halter nicht mehr erreichbar sind... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND: Amstaffs Nera & Diabolo, einzeln oder zusammen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Wie ist nun die Lage?Ist Bond vermittelt und was ist mit Sly ?
Antworten
17
Aufrufe
3K
agnieszka
agnieszka
Storms
Stells einfach mal rein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen eine neue Heimat für zwei Rassehunde "American Staffordshire Terrier" (Papiere vorhanden). Hund geb.: Juni 1995 Hündin geb.: Juni 1994 Tiere sind an großes Grundstück gewohnt und sehr wachsam...
Antworten
0
Aufrufe
437
Storms
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
248
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
141
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten