Bolo, Bulldog-Mix (?) sucht seit 2003

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Bolo ist ein kastrierter Rüde, welcher seit 2003 im Tierheim Manresa lebt.
Er ist ein hübscher Kerl von 53 cm Schulterhöhe.
Zu seiner genauen Rasseangehörigkeit kann ich noch nichts sagen, habe aber eine Anfrage deswegen geschickt und auch um zu klären,wie es mit der Verträglichkeit mit Hunden,Katzen, Kleintieren und Kindern aussieht!

Hier sind schonmal die Fotos im Anhang!

Bei Interesse bitte das Kontaktformular des Tierheim Manresa ausfüllen:
 

Anhänge

  • bolo01.jpg
    bolo01.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 235
  • bolo02.jpg
    bolo02.jpg
    59 KB · Aufrufe: 198
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso nimmt den keiner!?
Der ist so schön, hat süße Ohren und ist noch gar nicht alt und sitzt 3 Jahren im "Knast"! :(
 
Wieso!? Das ist doch sehr vermittlungsrelevant!
 
Spell_2103 schrieb:
Hat sich denn wegen der Rasse bzw. Mischung schon was ergeben?
Offenbar hat Tina190B die Aktualisierung der Vermittlungsanzeige vergessen.

Ich habe das durch Google gefunden:

Tierart: Hund
Rasse/Gattung: -
[Informationen zu Hunderassen bei haustierratgeber.de]
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre

Rubrik: Tier sucht
Halter: Tierheim
Land: Spanien
Bundesland:
PLZ/Ort: 08240 Manresa / Espana

Beschreibung:
Der stattliche Rüde BOLO könnte eventuell ein Bulldog Mix sein. Er wurde ca. 03/2000 geboren, hat eine Schulterhöhe von 53 cm und ein Gewicht von ca. 27 kg. Er wartet nun auch schon länger im Tierheim auf ein neues zuhause. Weitere Informationen zu Bolo über Kontakt:
Kontaktdaten:
Anzeige von: Societat Protectora d\´Animals i Plantes
PLZ/Ort: 08240 Manresa / Espana

Telefon: 34-93-8727074

Quelle:
 
Spell_2103 schrieb:
Hat sich denn wegen der Rasse bzw. Mischung schon was ergeben?

Nein. Auf der Tierheim-Homepage sind keine weiteren Informationen über Bolo eingetragen (auch nicht zum Thema Verträglichkeit etc.). Ich weiß aber, das er seinen Zwinger mit einer Hündin teilt (bzw. geteilt hat).
 
Martin, Posting 7 ist vermittlungsrelevant, aber nicht, daß er schön ist und süße Ohren hat... :unsicher:
 
Marion schrieb:
Martin, Posting 7 ist vermittlungsrelevant, aber nicht, daß er schön ist und süße Ohren hat... :unsicher:
Meiner Meinung nach ist genau das für drei Viertel aller Leute besonders vermittlungsrelevant!
(Ob das nun gut ist oder nicht, habe ich nicht berücksichtigt)
 
Martin, lies Dir bitte noch mal den oben fixierten Thread "Bitte beachten" durch.

Du bist lange genug dabei, um ihn zu kennen.

Und jetzt bitte btt.
 
ich habe eine email von heidi straub, der tierheimleiterin aus manresa bekommen!

Hallo Tina,
>
> Bolo ist mit anderen Hunden nicht sehr verträglich, mag keine Katzen, ist
> eher stürmisch, hat mit Kindern und Erwachsenen keine Probleme und wurde
> von
> den Hundefängern gebracht. Er hatte vor einem halbem Jahr einen
> Darmvorfall.
> Tiere von uns ins Forum zu setzen, ist eine gute Idee, aber nicht
> vergessen,
> daß die sog. Kampfhunde kaum nach Deutschland geschickt werden dürfen.
> Liebe Grüße auch an Danny (Dubix)!
> Heidi
 
Bolo sitzt immer noch im Tierheimzwinger und wartet auf Interessenten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bolo, Bulldog-Mix (?) sucht seit 2003“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
nur klasse für den armen kerl!!! wünsch ihm liebevollen umgang in einem jetzt artgerechten zuhause... l.g., gaby
Antworten
8
Aufrufe
1K
^gaby
KsCaro
Was so alles offenbar bequem sein kann. :D
Antworten
67
Aufrufe
4K
matty
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
794
Grazi
Grazi
Marion
Antworten
3
Aufrufe
640
Marion
Zurück
Oben Unten